|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Raymarine Tridata Bedienungsanleitung
Moin Sportsfreunde,
benötige für ein Raymarine Tridata Kombigerät Einbau- und Bedienungsanleitung möglichst auf Deutsch. Danke für jeden Tipp. Gruß JörgH
|
||||
|
||||
Moin Jörg,
kuckst du hier und lädst das dann herunter: http://busse-yachtshop.de/pdf/ray60Tridata.pdf Gruß Uwe PS: Wenn gewünscht kann ich ein neues Handbuch in Deutsch und Papier liefern.
|
||||
|
||||
Hey Uwe, der Jörg braucht das in Deutsch ...
Könnte ich dir in Deutsch in rund zwei Wochen schicken. Oder reicht dir der download in Englisch? Gruß Ray |
|
||||
|
||||
... och der Jörg kann auch Englisch - denke ich - immerhin ist er Kollege
... und er schreib doch "möglichst". Aber wenn du deine Anleitung kopierst ist das bestimmt für ihn billiger als wenn ich eine bestelle und sie ihm schicke. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Moin,
Danke Uwe erstmal für deine Hilfe. Ray, auf Deutsch wäre natürlich noch besser. Würde mich sehr freuen, wenn du mir eine Kopie zuschicken könntest. Gruß JörgH
|
|||
|
|||
Bedienungsanleitung St60 deutsch
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und weiß nicht, an wen die Antwort geschckt wird. Es geht um eine deutsche Bedienungsanleitung. Die englische habe ich und Englisch kann ich auch, aber mit dem Gerät komme ich trotzdem nicht klar. Bei Busse habe ich nur englische Anleitungen gefunden. Vielleicht hat ja noch jemand ein deutsches Exemplar und kann es mir irgendwie zukommen lassen. Unkosten übernehme ich natürlich. Brandy |
|
||||
|
||||
Hallo, ich besorge Euch die Bedienungsanleitingen auf deutsch von Raymarine. Was braucht Ihr, und was würdet Ihr ausgeben?
|
|
||||
|
||||
Moin,
einfach bei Raymarine runterladen, kostet nichts, ausser mal einen Moment deren webseite anschauen: http://www.raymarine.de/customer-sup...%c2%ac&catid=0 Dafür Geld kassieren wollen, ist schon etwas seltsam. gruesse Hanse
|
|
|