|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kennt jemand eine Seite zum üben von irregular Verbs?
Hallo zusammen,
ich hab heute ein Problem. Muß arbeiten und gleichzeitig mit meiner Kleinen die irregular Verbs für den Englischunterricht lernen. Da käme mir ein Onlinespiel gerade recht, wo sie das mit etwas Spaß üben könnte. Leider hat meine Suche danach immer nur zu Spielen geführt, die ausgedruckt werden müssen etc. Kennt jemand eine Seite wo sie das online lernen könnte? |
|
||||
|
||||
vielleicht hilft das ja
http://www.lernen-mit-spass.ch/links/englisch.php
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
Kennst du die schon : http://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/irregular-verbs
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider hab ich dort auf die schnelle aber nicht das passende gefunden. Unter den Favoriten ist sie aber abgelegt und ich werde mich damit mal näher beschäftigen. Zitat:
Genau so etwas habe ich gesucht. Hoffe mal, meine Tochter wird es dir mit einer guten Note in der Schulaufgabe danken. Vielen Dank! Edit: ab sofort ist mein Rechner in Kinderhand. Geändert von wolf b. (09.06.2009 um 11:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Wolf
kann dir noch zum Online Üben mit korrektur dies anbieten: www.englisch-hilfen.de ist ne gute seite Gruss Jürgen
|
|||
|
|||
Lass Sie nicht zuviel lernen ich habe während meines Auslandsjahres immer mal wieder gefragt ob es nicht... heißen müsste.
Die meisten Amerikaner die ich kennengelernt habe beherschten weniger Grammatik als ich mit meinem 10te Klasse Englisch. England ist da natürlich ganz anders beste Grüße Juhn PS: Was mir auch immer sehr geholfen hat und auch bis heute mein Englsich noch halbwegs am leben hält ist DVDs auf Englisch zu gucken erst noch mit untertiteln, später dann ohne. Ich hatte bis zu meinem 18 Lebensjahr eine Vereinbarung mit meinem Vater dass er die ausgeliehen DVD zahlt wenn ich sie auf Englisch gucke
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat:
Zitat:
mfg Martin |
|
|