|
|||
|
|||
VA Tackerklammern
Hallo liebe Wassersportfreunde
kann mir einer eine Bezugsquelle für diese Klammern nennen. Ich möchte meine Sitze neu beziehen und es nicht nächstes Jahr wieder machen Gruß Stephan
|
||||
|
||||
Das würde mich auch einmal interessieren, obwohl zur Not könnte man ja auch seinen Bootssattler fragen
Gruß Wilfried |
|
||||
|
||||
Hallo ,da ist nicht so ganz einfach drannzukommen, ich habe bei einem Metallwarenhändler in Kassel welche bekommen.
Einfach mal einen nach dem anderen abklappern. Man braucht ja auch größere Mengen, ich habe ca 4000 Stck. für mein Boot verbraucht. Kauft euch am betsen auch gleich einen Elektrotacker. Ich habe übrigends vor einem Jahr bei Praktiker welche bestellt, da warte ich Heute noch drauf.
|
||||
|
||||
Bei www.schwenckner.de gibt es welche.
Ob die nun günstig sind oder nicht, kann ich aber nicht sagen. 1.000 Stück in 8mm kosten da 16,90€ 500 Stück in 10-14mm zwischen 16,90€ ud 21,90€. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
vor etlichen Jahren habe ich mal welche im Bauhaus gekauft.
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich kaufe meine im Eisenwarenhandel. Ich meine der Hersteller heißt KWB oder so sind aber nicht billig und im Baumarkt nicht zu bekommen.