|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rettungswesten warten
Moin all,
Der Winter geht zu Ende - bald geht die Saison los! Sind eure Rettungswesten in Ordnung? NORDYACHT sorgt für die Wartung nahezu aller Automatikwesten. Einsenden an: NORDYACHT - Uwe Giese Carsten-Reimers-Ring 13 d 22175 Hamburg NORDYACHT sendet innerhalb Deutschlands frei zurück. Also her mit den Dingern - dann schaffen wir das noch vor der Saison. Komplettpreis incl. Bobbin (Auslösetablette) und Dichtung 27,90 € Falls weiteres Material benötigt wird, muß das aber gesondert in Rechnung gestellt werden. Gruß Uwe
|
Hallo Uwe,
Ich habe auch noch 5 Stück hier liegen. Machst Du mir einen guten Händlerpreis?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
klar - ich hole ab und bringe und bei 5 Stück - schaun mer mal da sehn mer scho.
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
der Service ist nicht mehr zu überbieten Am Montag den 26.04.2004 habe ich die Weste zur Wartung mit der Post weggeschickt und heute am Freitag den 30.04.2004 schon wieder in meinen Händen. Das nenne ich Blitz-Service und Wartung Danke