|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neues Gewand, neue Funktionen
hallo,
Bootsbau-Diy.de bekommt ein neues Gewand und neue Funktion (wie ein Mitgliederbereich) habe auch eine ganze reihe neuer Beiträge (nicht nur Links), die am 23.08 online gehen (wie die neue Seite) zu sehen unter www.bootsbau-diy.de/wp/ jetzt bitte hemmungslose Kritik und die Seite auf Herz und Nieren prüfen
|
||||
|
||||
kann ich nicht öffnen deine Seite - arbeite gerade mit dem IE Version 6.029
|
|||
|
|||
Hallo Sebastian,
hatte leider noch keine Zeit, mich mit der mir bisher unbekannten Seite näher zu beschäftigen. Aber mir fiel auf, dass es extrem lange dauerte, bis die Seite geladen war. Kann Zufall sein, würde ich aber im Auge behalten. Gruß Wepi |
|
|||
|
|||
Hallo,
ne liegt wohl am Server, die haben im Rechenzentrum wohl ein bischen Probleme. Ansonsten werden die Seiten gecached
|
|||
|
|||
Zitat:
Was mir auf den ersten Blick auffällt: Mein Monitor ist ganz bezahlt. Was ich damit sagen will: Du nutzt mehr als ein Drittel der Bildschirmbreite (Fensterbreite) für das Anmeldekästchen - wertvoller Platz, den man z. B. für größere Bilder oder einfach mehr Textbreite (evtl. zweispaltig) nutzen kann. Visara. |
|
||||
|
||||
Seit läßt sich normal öffnen,gut.Sehr interssant.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kennst du jmd. der die MG20 schon gebaut hat?
Gibts mehr Infos zu den Fahreigenschaften?
|
|||
|
|||
Einer aus den USA hat das Stück gebaut
|
|||
|
|||
so habe jetzt noch ein bisschen am Feinschliff gearbeitet.
Ab Sonntag 09:00 wird es dann die neue Version offiziell geben mit vielen neuen beiträgen. Fällt euch noch was auf ? Habe bewusst auf viele Funktionen wie das bewerten von Beiträge, Links zu verwandten Seiten usw. verzichtet um die Seite mgl. übersichtlich zu halten, was haltet ihr davon?
|
|||
|
|||
Der Firefox scheint mit dem Archiv-Menü nicht so recht zu wollen...
Visara. |
|
|||
|
|||
welche Version bei mir funktioniert es, du meinst das kleine an der Seite oder, funktioniert das umschalten nicht?
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Menü "Archiv" (an der rechten Seite) ist nicht auf der gleichen vertikalen Linie wie die Auswahpunkte darüber, sondern nach rechts verschoben; funktionieren tut es. (Firefox 3.0.10, Windows 2000.) Visara. |
|
||||
|
||||
du schaust dir die alte Version an
die neue ist unter www.bootsbau-diy.de/wp/ zu erreichen Sebastian
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
aber da du dir die alte ja sehr ausführlich angeschaut hast sagmal welche besser ist?
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber insgesamt ist die neue Seite sehr gelungen - jedenfalls das, was ich gesehen habe. Gruß Visara. PS: Übrigens schreibt man Dingi, nicht Dinghie. |
|
|||
|
|||
den Artikel hab ich so bekommen
|
|||
|
|||
ach und danke das mit dem menü kommt evtl. noch zusätzlich
|
|||
|
|||
so nun hab ich es nach hunderten stunden geschafft die neue Seite ist fertig und ??