|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe bei Verkabelung der Lichtleiste
Ich verstehe es nicht mehr...
Die Stecker, Steckdose angeschlossen-alles ohne Probleme. Die Lichtleiste selbst neu gebaut und das 7-polige Kabel durchgeführt und an die einzelnen Lichter geklemmt und angeschlossen. Alles ging, bis ich die Nebelschlussleuchte zugeschaltet habe. Die NSL geht zwar und alles andere auch, aber der rechte Blinker nicht mehr.. Bei mir geht das weiße Massekabel zunächst zur linken Leuchte/Blinker. Von dort zur rechten und dann habe ich das Massekabel mit der NSL verbunden.. Habe ich einen Fehler mit dem Massekabel gemacht? |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ja klar, weiß stimmt.
Die Frage ist nur, ob ich weiß richtig angeschlossen habe oder nicht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mache ich so. Gruß Henrik
|
|||
|
|||
Geht an deinem Auto die Nebelschlussleuchte aus, wenn die Lichtleiste eingesteckt ist? Die sollte normalerweise ausgehen, wenn nicht dann könnte der Fehler auch an deinem Auto liegen...
|
|||
|
|||
Eine Steckdose und separaten Stecker an der Lichtleiste habe ich, siehe Bild.
Ich werde es gleich nochmals versuchen, auch mit einem anderen Auto. Vielleicht liegt es ja daran |
|
|