|
||||
|
||||
Wakeboard Tower
Halli Hallo
Habe mit dem Gedanken gespielt mir selbst einen Tower zu bauen, weiß allerdings nicht ob es überhaupt Sinn macht.Darum wollte Euch hier mal um eure Hilfe bitten.Bin für alles dankbar egal ob Tipps , Tricks, Anregungen oder evtl. Baupläne. Mein Boot ist 4,85x190m und ist mit 90 PS motorisiert. Gruß Hetwig |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Verstehe die Frage nicht ganz...? Willst Du einen Tower, da Du gerne Wakeboardest und nicht weisst ob die 90 PS ausreichen oder ob dein Boot das Gewicht verträgt...??? Bauen kann man alles! Alles eine Frage des Aufwandes etc. Ich persönlich würde mir einen fertigen kaufen... Gruß Freddy
|
|
||||
|
||||
Nen JOBE Addict 1.1 gibts für 550 glaube ich. Dafür muß man sich nicht hinstellen und versuchen was aus Seewasserbeständigem Aluminium oder Edelstahl zu bauen.
Das größte Problem werden nämlich die gedrehten und gefrästen Aufnahmen zur Befestigung am Rumpf darstellen. Wenn man allerdings nur Wert auf die Funktion legt, bekommst du so ein Teil für ca. 150 selber hingedengelt. Deine Motorisierung reicht übrigends dicke zum Wakeboarden. Gruß Frank
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Haben uns selbst einen Tower gebaut! Siehe da: http://www.boote-forum.de/showthread...33#post1389733 Da ich mir mehrere Tower zum Nachrüsten angesehen habe denke ich das unserer da leicht mithalten kann, und von der Stabilität her so manchen "gekauften übertrifft" ! Wir fahren öfters auch mit 2 Wakeboarder! Gruß Tobias |
|
||||
|
||||
Halli Hallo
Genauso habe ich ihn mir vorgestellt. Danke vielmals für die Infos. Gruß Hetwig |
|
|