|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suzuki mit Problemen
Hallo an alle Motor-Spezies...des
folgende Beschreibung habe ich für einen Motor der in der Bucht zum Verkauf steht. Da ich einen günsitgen motor brauche hat dieser mein Interesse entfacht. Nun die Frage : isser womöglich Schrott oder nur mit hoehm aufwand zu reparieren ? Beschreibung... ************************************ Suzuki DT 65 Leistung: 65 PS ( 47,8 KW ) Motortyp: drei Zylinder, Zweitaktmotor mit Öleinspritzung, E-Starter Baujahr: 1986 Nummer: 06502604976 Bemerkungen zum Motor Der Motor ist leider nicht immer zuverlässig und verweigert schon mal seinen Dienst. Er springt zwar immer wieder problemlos an, nimmt aber kein Gas an und geht beim Einlegen des Ganges aus. Das geschiet hauptsächlich im warmen Zustand. Mit reichlich Handgas kommt man aber wenigstens wieder „nach Hause“. Nach Reinigung der Vergaser, ohne dass ich jemals etwas gefunden hätte, läuft er wieder einwandfrei. Ich bin sicher, dass eine Fachwerkstatt bzw. ein sachkundiger Bastler mit entsprechender Ausrüstung und Werkzeug das Problem beheben kann. Ich vermute ein fehlerhaftes elektronisches Bauteil oder eine fehlerhafte Einstellung an der Elektronik bzw. der Motorsteuerung. ********************************************* Vielen Dank für ein relistische Einschätzuung und evtl. Tipps.. Gruß Reinhard
|
||||
|
||||
Finger weg...
|