|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ladegerät kaputt ?
Hab da ein Problem:
An Bord nagelneue Battarie 88A. Mein Ladegerät hat 3 LED's Rot = sofort laden gelb = so lala grün = voll rot+gelb = lädt gerade schließe ich nun an, zeigt es mir aber nur rot an (Battariespannung ist 12V) ich habe das Ladegerät mit heim genommen und eine fast leere 45A Battarie (9,2V noch drauf) angeschlossen...auch nur rote LED also keine Ladespannung. Die Voltzahl der Battarie geht aber mit Ladegerät von 9,2V auf 6V runter !!! IST DAS LADEGERÄT IM EIMER |
|
|
Re: Ladegerät kaputt ?
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
na toll Noch keine 300 Meilen dieses Jahr und die Kohle fliegt schon wieder zum Bullauge raus
WER HAT WAS GÜNSTIGES ANZUBIETEN ???? |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Also mein Christec von Cyrus lädt und lädt und lädt immer so wie es soll.
|
|||
|
|||
Yep...hab auch schon fast ein Neues
Danke Cyrus! |
|
|
Zitat:
|
|||
|
|||
Trau mich ja garnicht:
Ausgangssicherung defekt?
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
|||
|
|||
kontroliert...war's leider nicht
|
|
||
Zitat:
Zitat:
|
|