|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Propeller Steigung ändern
Moin,
hat einer von euch Ehrfahrungen wegen dem umbiegen eines gebrauchten Propellers für nen AB? Entweder in Köln (Kölnerumkreis) oder mit Versand, vielleicht macht das ja auch jemand aus dem Forum? Irgendwie ist mir ein neuer Prop. einfach zu teuer. lg Daggy |
|
||||
|
||||
Hallo Snoopdaggydag,
ich kann dir Propeller Gröver in Köln empfehlen, die haben schon mehrere Propeller von mir in Arbeit gehabt
|
||||
|
||||
Danke schon mal!
Hast du ne Tele. Nr.? lg Dag |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hast Du google hast Du Tel. Nr.
Das umbiegen = umdrücken ist aber nur ein Kompromiss. Die Blattform im Bereich der Nabe lässt sich nunmal nicht umdrücken. Mehr als 1" ist sowieso nicht anzuraten. Besser ist es beim Gröver (oder im ) einen Testpropeller zu vereinbaren und bei nichtgefallen tauschen zu können. Gröver macht das mit einigen Propellertypen und im geht das wohl auch. Gruß ivea |
|
||||
|
||||
Danke!
Das es nicht optimal wird ist mir bewusst, nur muss ich ja auch nicht jeden km/h aus der Kiste rauskitzeln und Ampelrennen fahre ich nur mit Boot auf Trailer =) Spaß bei Seite, Ernst aus der Ecke, werde mal mit Gröver telefonieren. Wer aus dem kann mir denn helfen? lg Daggy |
|
||||
|
||||
Gröver in Köln
Tel.:0221 593042 Gruß Hansel |
|
||||
|
||||
SO fürs Protokoll:
Mit Gröver hab ich gerade telefoniert, werde da heute mal vorbeischneien. Cyrus hat mir auch weiterhelfen können, vielen Dank! @TomHH danke fürs Angebot, aber ich hatte meine Mama neben mir sitzen lg Daggy |
|
|