boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum

Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2009, 00:41
Benutzerbild von Snackman
Snackman Snackman ist offline
Admiral

Boot: Chriscraft Commander
Rufzeichen oder MMSI: nulleinsfünfzwonulleinsachtachtfünfzwoeinsdrei
4.502 Danke in 1.851 Beiträgen
Standard Finnische Grillkota

Hallo Leute, hier mal was für die die alles haben oder das exklusieve mögen:
Eine Finnische Grillkota

Wir lassen dieses Model was Ihr auf den Bildern seht nach unseren Massgaben in Finnland fertigen. Das Holz( Finnische Rotkiefer) kommt von jenseits des Polarkreises und ist somit wesentlich dichter gewachsen als unsere einheimische Kiefer.
Die Wände sind 45 mm dick und doppelt genutet und gefedert.
Die Fenster sind aus Isolierglas und das Dach mit hochwertiger Dachpappe eingedeckt.
Die rundumm vorhandenen Bänke lassen sich durch angebrachte Bohlen jederzeit um ca 20 cm verbreitern, so das man näher am Grill sitzen oder auch mal in der Kota übernachten kann.
Der Rauchfang läßt sich in der Höhe verstellen und der Grill mit einer zweiteiligen Tischplatte zu einen vollwertigen Tisch umfunktionieren wenn sich die Damen zur Prosseckorunde treffen wollen.
Die einzelnen Grillroste sind höhenverstellbar und sehr reinigungsfreundlich, einfach entnehmen und in die Spülmaschine reinlegen.
Es wird ein komplexes Zubehörpaket mitgeliefert: je 6 x Besteck, Teller, gr. Becher, kl. Becher, Rentierfelle und Einhängetische die man sich zum bequemeren Essen auf die Knie legen kann. Dazu gehört dann noch je ein Weihnachtsmann, ein Flaschenfernglas, eine Uhr, ein Flaschenöffnerhandy, eine Unterlegplatte, ein Serviettenhalter, ein Thermometer, 2 Fischräucherbretter und zwei Bilder mit finnischer Landschaft.Der Fußboden ist aus 6 Elementen gebaut und geht bis an die Wand. Er ist geschlossen bis auf die Stelle unter dem Grill und läßt sich zur Reinigung einfach entnehmen.
Desweiter befindet sich im Vordach noch ein Fach mit Klappe wo man gerade nicht benötigte Dinge, aber auch die Schnapsflasche oder eine Musikanlage reintun kann.
Im Moment kann man die Kota in Flensburg auf der Messe in der Campushalle besichtigen.
Wenn Interesse besteht kann ich gerne die Telefonnummer von meiner Firma bekannt geben.
Der Preis liegt so bei rund 8000,- Euro.
Im Preis inklusive sind der Transport, der Aufbau und alles was an Zubehör dabei ist. Der Käufer muß sich nur um eine ebene gepflasterte oder betonierte Fläche von etwa 4 x 4 Meter kümmern( kann bei Bedarf gegen Aufpreis mit von uns übernommen werden) und einen Aufbauhelfer stellen.
Die Grundfläche beträgt ca 1,9 m im sechseck plus einen Dachüberstand von ca 30 cm.
Aber schaut euch jetzt erst mal die Bilder an:

Ps: Bitte keine Kommentare wie zB. die Hütte gibts bei Ebay aber für so und so viel, bitte dann erst die Leistung vergleichen!

Grüße

Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich...

Geändert von Snackman (02.10.2009 um 00:58 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort