|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hanseboot 09 - Marblu stellt aus - LED Beleuchtungsprogramm 2010
Hallo,
am 24.10. öffnet die Hanseboot 09 ihre Tore. Wir sind mit eigenem Stand in Halle B6 Stand 409 dabei und zeigen unser LED Beleuchtungsprogramm 2010. Wir bringen viele Neuheiten mit nach Hamburg, bei den LEDs schreitet die Technik ja in Riesenschritten voran. Immer mehr unserer LEDs sind nun schon mit integrierter Konstantstromquelle und von 10 V - 30 V durchgehend einsetzbar. Spannungsspitzen im Bordnetz machen den so ausgestatteten LED Leuchtmitteln keine Probleme. Alle Leuchtmittel und Leuchten, die wir auf der Hanseboot dabei haben sind auch angeschlossen, so könnt ihr euch von der Lichtausbeute, Leuchtfarbe und Bordtauglichkeit unserer LEDs selbst überzeugen. Wir haben auch in der Kategorie "Nice to have" aufgerüstet und einige LED Unterwasserstrahler dabei. Diese präsentieren wir in einem Aquarium, was fürs Auge eben... Das Magma Bordgrill Programm haben wir auch an Bord, sowie LED Taschen- und Handlampen und einige schicke Accessoires für Segler und Boaties - Weihnachten naht! Wir würden uns über zahlreiche Besuche aus dem Forum freuen. Ihr seit alle herzlich willkommen! Fair Winds, Olaf |
|
||||
|
||||
Hallo ,
vielen Dank für die freundliche Einladung. Ich werde mir mit Sicherheit das Sortiment ansehen. Noch mehr hätte ich mich über einen Eintrittsgutschein oder eine Eintrittskarte gefreut. Gruß Peter.
|
|
||||
|
||||
Danke Olaf für den freundlichen Empfang
gilt natürlich auch für deine nette Frau Daniela Ist schon beeindruckend dein Sortiment Ich wünsche dir weiterhin gute Geschäfte und hoffe, dass sich einige User die Zeit nehmen und bei dir vorbei schauen und evtl. was kaufen/bestellen Lohnt sich wirklich zu schauen Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hallo Olaf,
war sehr schön, dich persönlich kennen zu lernen. Klasse Sortiment. Endlich mal LED-Strahler, die wirklich hell sind!
|