|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verchromen diverser Einzelteile
Hallo zusammen,
kennt jemand einen guten und "günstigen" Galvanikbetrieb, der ein paar Beschläge, Tankdeckel, etc. verchromen kann? Danke vorab für die Infos. Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Sagst Du uns denn wo Du den suchst
In HH und HL könnte ich Dir ggf mit Adressen weiterhelfen.
|
||||
|
||||
Komme aus der Nähe von Heilbronn, also BaWü. Aber könnte die Teile natürlich auch verschicken.
Gruß Carsten
|
|||
|
|||
Ich hab alles bei m+m in Osterwieck (Sachsen Anhalt) verchromen lassen.
Hab da schon Felgen verchromen und Schrauben vergolden lassen , auch meine Klampen und Beschläge haben die verchromt - jedesmal super arbeit und die Preise sind ok. http://www.m-m-oberflaechenveredlung.de |
|
||||
|
||||
Adresse:Nerreter GmbH, Erich Metallveredelung
Borkumstr. 6 28217 Bremen Stadtteile: Bremen Handelshäfen, Bremen Steffensweg, Bremen Utbremen, Bremen Westend Kontakt: Telefon: +49 (421) 3807494 kann ich nur wieder empfehlen, ein freund hat gerade div. kleinteile für seine pagode dort abgeholt, ist seeehr zufrieden gewesen!
|
|||
|
|||
Danke, klingt beides gut. Werde meine Bilder mal dort hinschicken.
Grüße
|
|||
|
|||
Hallo
Schick mir mal Bilder und dann schauen wir mal. Komme ca 40km nördlich von Heilbronn. Deine Teile könnten dann so aussehen: http://www.boote-forum.de/showpost.p...1&postcount=29
|
|||
|
|||
Hallo Mario,
danke. Ich mache mal Detailfotos und schicke sie Dir dann. Die Teile sind in unterschiedlichem Zustand. An einigen ist die Chromoberfläche noch gut, andere sehen so aus, als hätten Sie noch nie Chrom gesehen... Gruß Carsten
|
|||
|
|||
Zustand ist egal...
Je nach Aufwand kommen die Schichten (Chrom, Nickel, Kupfer) wieder runter und dann wird erst mal alles poliert. Wenn manns richtig macht, haut man schön dick Kupfer drauf und poliert das weiche Kupfer nochmals auf Hochglanz, dann werden die Schichten wieder aufgebaut... Auf Metall einfach, auf Kunststoff kompliziert machbar...
|
|||
|
|||
In HN-Böckingen gab es mal einen Oberflächenveredler, beim Biersdorfer hinten.
mirno more, ugor FJAKA=psihofizicko stanje prilikom teznje ni za cime.Greska zamijeniti fjaku sa lijenoscu. Fjaka je uzviseno stanje uma i tijela kojem tezi cijelo covjecanstvo.U Indiji fjaku postizu dugogodisnjim izgladnjivanjem i meditacijom,u Dalmaciji je ona Bozji dar |
|
||||
|
||||
Hi Mario, ich hab auch noch ein paar Teile und frag mich ob das verchromen lohnt. Was würde das denn beispielsweise kosten für eine von den Klampen aus obigem Link?
Felix