|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
bootsüberführung
Hallo leute. ich überführe öfter boote für vercharterer meiner region. falls ihr solche aufträge habt meldet euch bitte bei mir. für ein schmales entgeld fahr ich euch das boot sicher in den hafen. eine billige variante zum transport über land! mfg tom
|
|
||||
|
||||
Zitat:
doch nicht etwa gewerblich? Dann wäre das Werbeforum besser. Gruß aus Hi |
|
||||
|
||||
... das macht er doch nur " Just for Fun ".
Dazu hätte ich auch mal Lust.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Tom , und wenn Du mein Boot gegen ein anderes setzt , dann habe ich ja immer noch ein Schnäppchen gemacht , war ja "schmales enteld " . Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Ich kann dir gern mal ein paar kleine Überführungsgeschichten zukommen lassen, bei denen dir vielleicht schnell die Lust vergeht, sich mit anderer Leute Boot aufs Wasser raus zu wagen......
|
||||
|
||||
Naja hab so 20-25 überführungen gemacht von 6-15 meter und immer heil angekommen und wenn doch mal was schiefläuft hat mutti mich gut versichert
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ganz richtig erkannt , Mutti hat Dich versichert . Deine Idee und Deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren , aber ich würde es nur machen lassen , wenn Du ausser Muttis Versicherung noch ne Betriebshaftpflicht hättest . Gruß Ralf
|