|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche eine Webshop Software..
Suche eine Webshop Software..
wer kann aus eigener Erfahrung eine empfehlen ?? Wir kommen um einen Webshop nicht mehr herrum.. einfach zu viele Anfragen per Telefon, die zu viel Zeit kosten... Ich brauche einen einfach zu pflegenden Wepshop..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber achte blos auf die ganzen GESETZE für Fernabsatz , Verpackung und und und , sonst regnet es Abmahnungen !!!!!!!!! Würde mich an Deiner Stelle da echt gut informieren . lg heiko
|
||||
|
||||
wie so höre ich das überall ?? werde mich mal schlau machen ..
|
Ich würde mich mal nach einem fertig gehosteten Webshop umsehen, bspw.:
http://www.strato.de/shops/index.html Die kriegst Du zum Teil inkl. Abwicklung (bspw. Kreditkartenzahlungen) - mit der Software allein hast Du nur einen von vielen vielen Aspekten adressiert. Und Kapi kann ich nur beipflichten: juristisch saubere AGBs, Widerrufsbelehrung etc. sind Pflicht, sonst geht Dein Onlineumsatz direkt an die Abmahnvereine.
|
|||
|
|||
Ich benutze Gambio GX und hat alles was man braucht. Inkl. Suchmaschinenoptimierung, sämtliche verschiedene Zahlungsarten und wenn du keinen Support brauchst gratis zum Download im Netz.
Gruss Sepp |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
www.ecombase.de
Kostenlos und gut, Support gibts dort im Forum... Lohnt sich mal näher damit zu befassen. Bin ich auch grad am Einrichten und bin begeistert Gruß Carsten |
|
|||
|
|||
Ich nutze ebenfalls gambio. Es handelt sich im Prinzip um xtcommerce nur mit zustätzlichen Funktionen und eben mit einem Support
|
|
|