|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Airbrush für ALLEEEE!!!!!!!
Hallo ihr lieben bastler,
ich bin ein airbrusher und würde euch gerne meine künste zur verfügung stellen.hier mal ein bild ist zwar nur ein helm aber soll ja auch nur eben zum lünkern sein. wenn jemand interesse hat einfach per e-mail melden koerperkult@yahoo.de |
|
||||
|
||||
Ich sehe nichts ;) !
|
||||
|
||||
Transparenter Lack auf transparenten Helm. Sieht doch klasse aus
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Steh mehr auf Farben.
|
||||
|
||||
hi, wo wohnst denn du?
Hätte da einen Eishockeyhelm, Vorlage vorhanden......Meld dich doch mal per PN |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
UWE
|
||||
|
||||
Die Frage:
hi, wo wohnst denn du? ist doch damit koerperkult@yahoo.de nicht beantwortet. Evtl. möchte haipe den persönlichen Kontakt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würde an deiner Stelle erst Bilder auf der Homepage einstellen bevor sie verlinkt ist. Macht sich irgendwie besser als das Bild einer Baustelle. |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann wären hier sicherlich mehr Infos hinterlegt worden Der einfachste Weg ist somit doch, ihm eine Email zu schicken oder bist du da auch anderer Meinung Im übrigen, ist eine Email in der heutigen Zeit nicht auch ein "persönlicher Kontakt" Gruß UWE EDIT: Zitat:
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. Geändert von Cooky-Crew (20.11.2009 um 22:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
sehr lustig
also wir sind in Lingen Niedersachsen. ich finde den kontakt erstmal per email gut weil man da erstmal vorab einiege sachen klären kann und sieht ob eine wirkliches interesse besteht. danach kann man sich gern treffen oder tel. achso wir arbeiten nicht nur in schw.weis keine sorge wir können schon in bund. es kommt immer auf die persönliche vorstellung/geschmack an, was man gerne gebrusht haben möchte |
|
||||
|
||||
das Impressum einer HP verrät im Regelfall auch etwas über den Wohnort ...
Gruß Andre
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab einen Schuberth C2 in schwarz. Ist mir leider runtergefalln ud hat jetzt Krazer daher meine Überlegungen in brushen zu lassen? Geht das eingentlich bei diesem Helm (wg. Material und so). Geil wäre ein 6-Zylindermotor von der CBX1000. Grüsse Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soll heißen wenn eine Vorlage im paint geschickt wird könnt ihr sowas plotten und als brauchbaren Aufkleber etc. herstellen ? |
|
||||
|
||||
hi
sorry,für die Frage... Hab gedacht vielleicht interessiert es andere auch, deshalb habe ich die Frage mal offen gestellt. Natürlich ist es kein Problem eine kurze mail zu schreiben. Werde dann mal raus lernen und es demnächst auf diesem Weg tun. Liebe Grüße ini |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde keine Bilder dort einstellen,weil es nicht meine Page sondern die vom Fredstarter ist ! MfG Michael PS, vielleicht schaust Du mal in der Gallery
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Macht jeder bessere Werbebude, unter anderen auch hier im Forum Sponsor ! MfG Michael
|
||||
|
||||
[OT]Moin, Du weisst aber schon, das ein Helm der runtergefallen ist, maximal noch zum Rasenmäherfahren benutzt werden sollte
|
||||
|
||||
Klar , das passiert ja auch nur extrem selten, dass ein Helm mal aus eiem Meter Höhe runterällt. Da kauf sich jeder dann natürlich sofort einen neuen Helm. Ist wie mit den Reifen. Ab 7 Grad wird es brenzelig, das muessen die Wintereifen drauf. Deswegen ja neuen Lack, dann ist er wieder sicher
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mir ist egal ob ind wie du dein helm verwendest . ichhabe meinen auch schon mal fallen lassen und is allet ok. |
|
|||
|
|||
wir sind reine airbrusher mit einem druck können wir dir nicht helfen. wie hier schon gesxagt wurde das kann jede druckbude. wir können dir eine druckvorlage brushen, die dann ein grafiker weiter verwenden kann.
|
|
||||
|
||||
kein thema wie machen dir gern dein helm. musst uns nur eben die vorlagen schicken damit wir sehen was auf uns zu kommt und du weist wie teuer das wird. das alles natürlich per e-mail bitte.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das brushen, ich gehe mal davon aus das Ihr Acryl (Schminke, Createx etc. ) nehmt, geht ja klar. Das Problem bei Helmen ist die Versiegelung. Sofern da -der gute alte - Klarlack mit Lösemitteln benutzt wird geht das "offiziell" nur bei Carbon, Glasfiber etc., aber nicht bei allen Kunststoffen. Da müßte dann der Hersteller eine Freigabe dafür geben. Insofern würde ich schon aus reinem Eigenschutz auf die Problematik hinweisen. Da die Gefahr einer Versprödung des Mat. besteht, solltet Ihr euch da absichern. Auch wenn das in die Kategorie fällt : Muss nicht aber kann! Wasserlösliche Klarlacke gehen ja auch, aber die sind eben vom Design/Finish und der Festigkeit nicht so überzeugend, das ist allerdings nur meine persönliche Ansicht.
|
|||
|
|||
Hallo kai,
es ist nicht das erste mal das ich airbrusche, natürlich müssen die arbeiten versiegelt werden. dies überlasse ich meinen lackierer der natürlich weis welche versiegelung (lack) auf den verschiedenen materialien benutzt. also da brauch man sich keine sorge machen. naturlich sollte man einen helm der gefallen ist nicht mehr benutzen aber ich denke wenn er aus einem meter auf rasen fällt dürfte damit nichts passieren es sollte naturlich nicht son 0 8 15 helm sein die geben da auch schon mal auf. |
|
|