![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Eine neue Community zum Wassersport ist ins Netz gegangen.
Gangs of Ocean ist nicht nur ein echt abgefahrener Name für eine Website zum Thema Wassersport sondern trifft auch die Inhalte. Frisch witzig und sportlich. Eine Seite die Spass macht. http://www.gangs-of-ocean.de |
|
||||
|
||||
![]()
"Gruppen von Ozean", ein interessanter Name...
|
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Dann aber fliegende Fische .......
Kite Surfer gibt es in meinem Revier auch Massenweise. Die haben manchmal ein Problem auszuweichen und sind dann immer ganz dankbar, wenn ich ihnen den Weg frei mache. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
jup, ich bin´s der von den " gruppen von ozean"
![]() ich fand domains wie wassersport-forum etc. ein wenig zu , mmh, sagen wir mal.... laaangweilig ;) |
|
||||
|
||||
![]()
Nix gegen peppig, aber englisch will gekonnt sein. Was Du meintest war "Gangs of the Ocean". Bei "Gangs of Ocean" krümmt sich der englischsprachige Leser ebenso wie bei "Cindy's Nail-Stübchen".
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
...ein kleines "s" ganz zum Schluss hätte es wohl auch getan...
|
|||
|
|||
![]()
gangs of oceans ^^
ach was, ich verbuch das logo mal unter "künstlerischer freiheit" es bezieht sich dan halt nur auf einen "ocean" , welchen auch immer.. Die Amis kommen aber auch gut klar mit dem logo, denken zwar immer als erstes an "gangs of new york" oder an nen neuen teil von "oceans 11" aber das wird schon noch ![]()
![]() Geändert von mr.ocean (16.12.2009 um 13:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Dann hast Du statt "Gruppen des Ozeans" "Gruppen von Ozeanen" - ?
|
|
||||
|
||||
![]() man könnte es ja auch einfach eindeutschen und Gangs lassen "Gangs der Ozeane"..ich denke so kann man das auch übersetzen,und nicht immer wortwörtlich... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau. Nicht wortwörtlich, sondern dem Sinn nach. Und "Gangs of Ocean" macht für einen englischen Muttersprachler genausowenig Sinn wie "Gangs of Oceans" - letzters wäre eine Gang, die aus Ozeanen besteht - ???
"Gangs der Ozeane" wäre eben "Gangs of the Oceans". Auch in fremder Sprache kann ein weggelassenes Wort sinnentstellend sein. Nix für ungut, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Achso, Mucke ...
tolle Homepage, ich war im sommer in Plau unterwegs da waren ganz viele mit son booten. ich sag mal würd ich in binnen nähe wohnen hätt ich auch sowas ;))))))
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bilde mir ein aus beruflichen Gründen nicht soooo schlecht englisch zu sprechen und meine, dass man "gangs of oceans" durchaus nehmen könnte, um den erwünschten Sinn zu erhalten. Ich würde glatt auf das "the" verzichten - lass mich aber gerne eines besseren Belehren, da ich natürlich auch kein Nativespeaker bin...
|
||||
|
||||
![]()
Geht es dort in erster Linie um Kitesurfen? Schöner Sport, aber ich tue mir das nicht mehr an. Soll ja auch nicht ganz ungefährlich sein. Wenn dann nehme ich lieber mal das Segel in die Hand
Gruß Ingo |
|
|||
|
|||
![]()
naja, es geht um alle "modernen" wassersportarten...
gruss björn
|
||||
|
||||
![]()
Sollte es dann nicht "gangsta of ocean" heißen?
|
||||
|
||||
![]()
is das nich egal....die seite heißt so und nu is gut...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Genau ...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
nettes Mädel auf der Startseite
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hehe
![]() dankeschön, ich leite das kompliment weiter...
|
|||
|
|||
![]()
und wie sind eure meinungen sonst so ?
|
|||
|
|||
![]()
und wie sind eure meinungen sonst so zu diesem projekt ?
|
|||
|
|||
![]()
hallo
schöne webseite habe mich registriert und warte auf die email um registrierung abzuschließen lg howie |
![]() |
|
|