|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nordyacht bietet Musto zu Sonderkonditionen
Derzeit habe ich nichts mehr vorrätig, möchte aber eine größere Bestellung als normal zusammenbekommen.
Die Preise sollen so interessant wie möglich gestaltet werden. Eure Konditionen erfragt Ihr, möglichst unter Angabe von Artikelbezeichnung/-nummer, bitte per PN oder E-Mail. Die Deadline soll Montag, 1.2.2010 sein. Ich habe die deadline nochmal geändert, weil das sinnvoll ist.
Gruß Uwe Geändert von ugies (01.01.2010 um 11:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gut zu wissen ...
ich muss ja jetzt noch jemanden ausrüsten Wenn Dir eine reinweiße (oder zumindest fast) Segeljacke (M) über den Weg läuft ... und noch Handschuhe ... und noch Kleinigkeiten ... Liebe Grüße Ray
|
||||
|
||||
bis wann hast du denn vor zu bestellen???
wär vielleicht zeit für crew-jacken und so ...
|
||||
|
||||
Ich habe das oben auch ergänzt:
Die Deadline soll am Montag, 1.2.2010 sein. Ich habe das nochmal geändert, weil das so viel sinnvoller ist. Man kann dann die Sachen nämlich in Düsseldorf, auf dem Stand von Peter Frisch, anfassen und anprobieren. Die verkaufen dort sowieso nichts und verweisen an den Fachhandel. Das bin dann vielleicht ja ich.
Gruß Uwe Geändert von ugies (01.01.2010 um 11:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt's 'n Link?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Deadline nochmal geändert
Die Deadline soll am Montag, 1.2.2010 sein.
Ich habe das nochmal geändert, weil das so viel sinnvoller ist. Man kann dann die Sachen nämlich in Düsseldorf, auf dem Stand von Peter Frisch, anfassen und anprobieren. Die verkaufen dort sowieso nichts und verweisen an den Fachhandel. Das bin dann vielleicht ja ich.
|
||||
|
||||
ok, evtl. fahr ich mit nem woodstock_2 auf die boot, das ist aber noch nicht so ganz sicher^^ mal sehn ;) aber gut zu wissen ;)
|
||||
|
||||
Leider schaffe ich es bis Montag nicht, mir etwas anzusehen.
Weiß jemand, was die Musto-Farbbezeichung "Platinum" ist? Ist das ein Weiß oder eher silbern? Ich brauche etwas weißes als Jacke ... Gruß Ray
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mir kam die im Laden hellgrau vor (sehr hell), "live" kenne ich bislang nur rot und gelb. Der Januar ist doch noch lang. Solltest Du nicht zur BOOT 2010 kommen, sag bescheid. Dann mach ich Dir ein Foto mit einem weissem Blatt Papier als Vergleich. Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Hatte das Datum übersehen ... 1.2. ist ja noch lange hin ... Danke, Ralph, Ich kann sie mit meiner Liebsten dann ja noch in Ruhe begutachten. Good night Ray
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und ein schönes neues Jahr. Gruß Jens