|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilfsmittel für Suche nach Lecks
Irgend jemand suchte doch letztens nach Möglichkeiten, ein Leck an unzugänglicher Stelle aufzuspüren... hier eine preiswerte Variante
|
|||
|
|||
Diesen Spiegel haben wir seit vielen Jahren an Bord, und gelegentlich war er uns sehr nützlich. Die Magnetsachen werden eher zuhause am Auto gebraucht, weil mir im Boot doch vorwiegend Niro runterfällt.
Bei Conrad (und vermutlich nicht nur dort) gibt es seit einiger Zeit Minikameras an flexiblen Haltern - als Endoskope bezeichnet und wohl auch unter Wasser benutzbar - zu so niedrigen Preisen, daß wir demnächst auch noch eine davon anschaffen werden. sea u in denmark |
|
||||
|
||||
gekauft...
Hallo, hab mal ein Bild gemacht, wie man mit den Teilen arbeiten kann.
1xTeleskop mit Spiegel, 1xTeleskop mit Magnet und LED gut, die Qualität der Bilder ist nicht so gut... hätte 3 Hände benötigt, hab aber nur 2.. Der Fokus stimt auch nicht über den Spiegel...