|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1200 bar Wasserstrahler
Hallo
für Arbeiten am Rumpf von Stahlboten vermieten wir zur Lackentfernung ein Wsserstrahlgerät mit 1200 bar und 32 Liter Wasser per Minute Maschinenzubehör wie 60 Meter Höchstdruckschlauch Pistolen Lanzen sowie Rotordüse sind für € 500 per Tag oder € 1800 die Woche zu haben.
|
||||
|
||||
Ich halte das für keine gute Idee, so ein Gerät an Laien zu vermieten. Wenn ihr Hochdruckwasserstrahlen professionell betreibt, wisst ihr doch was da für Sicherheitsvorschriften zu beachten sind.
|
||||
|
||||
Schutzbrille und Gehörschutz.
|
||||
|
||||
Zitat:
an Kinder verborgen wir sowiso nichts.
|
||||
|
||||
Außerdem so Wasserstrahler sind nicht gefährlicher als so manche Boote hier im
|
||||
|
||||
Und für den der weniger Druck auf der Düse braucht gibts auch Wasserstrahler mit 500 bar, 300 bar, aber auch Wassersandstrahleinheiten zu Mieten
|
||||
|
||||
Ausrüstung zum Hochdruck Wasser-Sandstrahlen
|
|||
|
|||
Österreich!!!
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich hab mir mal mit meinem 6er Kärcher beinahe ein Fingerglied abgetrennt.
|
|
||||
|
||||
Bei uns in der Arbeit gabs mal einen , der ist mit zerschnittenem A.... neben einer in Scherben am Boden liegenden Kloschüssel aufgefunden worden. Kein Witz.
Woher die Schuhabdrücke auf der Klobrille herkamen konnte nicht endgültig geklärt werden. Ist also supergefährlich so n Klo. Sollte man vielleicht auch drüber nachdenken ob da jeder reindarf. Spass beiseite, ich find das Angebot klasse, ist nur ein bisschen weit weg von mir. Gab ja keine Aufforderung daß man es sich ausleihen muß!
|
|||
|
|||
Klar, an Wattebällchen kann man sich auch verschlucken...
Aber 1200 Bar mal eben "aus Versehen" über ein Körperteil gezogen hat schon eine ganz eigene Dimension. |
|
||||
|
||||
Also keine Angst die Spritzlanze ist so lang, das man sich nicht selbst
anspritzen kann. Aber man sagt auch manche bringen alles fertig
|
||||
|
||||
Mensch Leute ihr sollt doch den Lack und Rost von alten Stahlpötten
entfernen nicht euch selbst bespritzen
|
|||
|
|||
Der "Spritzer" selbst ist weniger gefährdet, schlimm wird es wenn "Mutti" von hinten auf die Schulter klopft weil das Essen fertig ist und der "Lanzeur" sich erschrocken umdreht ohne die Hand vom Gashebel zu nehmen.
Da ist Mutti dann Arm dran, obwohl Hand ab ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn ich mir alles durchlese.... komme ich zu dem Entschluss, hier im Boote Forum ist das falsche Klientel für so ein Gerät
|
|
|||
|
|||
357 Magnum....
Es gibt halt mal Dinge, bei denen Sachverstand im Bezug auf die Anwendung gefragt ist,,,, |
|
|