|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Der Frühling kommt!!!!!
Ich war kurz in der Marina. Blauer Himmel, keine Wolke und +10°C.
Wenn das so weiter geht, dann werde ich in ca 4 Wochen mit den Arbeiten beginnen können LG Peter
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In 4 Wochen hängen hier im Norden schon die Badeleitern im Wasser.
|
|
|||
|
|||
dann werden wir mal auswintern und das boot am we in wasser lassen
|
|
|||
|
|||
Wie der Frühling kommt war den schon Winter
das klar Schiff machen muß in unseren Breiten noch a bischen warten aber es kommt auch noch
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Peter, dazu kenne ich nur einen Begriff: NEID!!!! Grüße aus dem grauen, kalten Oberhausen Klaus PS. Noch 178 Tage
|
||||
|
||||
ich wollte euch nicht neidig machen, wirklich nicht !
aber es war einfach zu schön - gestern und heute es ist einfach nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommt - bei euch halt ein wenig später... LG Peter
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehst Du, hier im Norden beginnen wir viel eher mit dem Arbeiten. Bei uns in der Bootshalle (ääättsch!) sind wir fast alle mit den Schleifereien fast durch. Die Holzarbeiten kann man schonmal vorbereiten, und Gedanken über Verbesserungen (wie baue ich einen Plichttisch..) kann man auch in Ruhe führen. |
|
||||
|
||||
Danke für die Bilder Peter.
bin am Wochenende in Grado. Hoffe das Wetter bleibt so!!!!!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Wetter am Wochenende: (Friaul Süd/Küste) Samstag: sehr sonnig! Sonntag: sonnig mit einigen Wolken aber: wir bekommen Bora. Zwar nur leichte, aber ... d.h. auch wenn die Sonne "wärmt", die Bora "kühlt" Viel Spass in Grado LG Peter
|
||||
|
||||
War ja mal klar.
Immer wenn ich komme bläst die Bora!!! Trotzdem Danke
|
||||
|
||||
Ihr Leut, so geht das nicht...
Hier müssen viel mehr Bilder rein. Das glaubt Euch doch sonst kein Mensch...
|
||||
|
||||
haste mal ein bild von der dame
|
||||
|
||||
Wird auch Zeit.....
ich will wieder ins Wasser....!!!!! Aber zeurst noch schleiffe, pinseln, polieren etc..... freue mich schon....! let's rock |
|
||||
|
||||
hmmmm....ich war grad nochmal draussen checken....also ich weiß nicht
|
|||
|
|||
Wo hast du denn die schöne weiße Ganzpersenning machen lassen???
|
||||
|
||||
nun gut - ein wenig kann ich euch den Mund wässrig machen:
Golf von Trieste bei Duino. leider ein wenig diesig heute, aber tolllllllll!!!!!! wir haben heute ca 12°C. Jaja der Frühling kommt trallala. LG Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit dem Plichttisch scheint heuer in Mode zu sein. bin auch gerade dabei... Zusätzlich einen neuen Boden in der Plicht und:.... ... derzeit baue ich mir einen "Werkstattanhänger". Ich habe es satt, mein Werkzeug und meine Maschinen immer wieder hin und herzuräumen. LG Peter
|
|||
|
|||
Bootshalle ja, geheizt nicht. Aber Schleifen geht auch, wenn kalt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mich beruhigt ja eines, das es jetzt bei Euch genauso dunkel ist wie bei uns. Gruß Klaus
|