|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fjord Weekender 21 Lackierung
Guten Morgen an alle hier im Forum
Wer kann weiterhelfen ?? Ich suche die Artikelnummer vom Originallack oder Gelcoat ( braune Streifen Cockpit ) für eine Fjord Weekender 21 Baujahr 1979 vielen Dank im voraus Lahnschiff |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Fjord Weekender21Lackierung
Hallo Melvis,
vielen dank für deine Auskunft. Du hast mir sehr gholfen. Bin im letzten Jahr von einem Motorrad auf ein Boot umgestiegen. Da kannst Du dir ja vorstellen, daß vieles Neuland für mich ist. Gehe davon aus, daß Du auch eine Fjord hast. Falls ich noch mehr Fragen haben sollte, könnte ich Dich dann noch einmal kontaktieren. Nochmals vielen Dank Lothar |
|
||||
|
||||
Hi,
Nein, ich besitze ein Baja 24 Outlaw, siehe bild. Fjord haben einen guten ruf.
|
|||
|
|||
Hallo,
brauchte ja nicht lange warten auf Deine Antwort. Wir sind mit unserem Boot sehr zu frieden. Habe zur Zeit kein Bild. Werde demnächst eins reinsetzen. Du hast ja auch einen tollen Flitzer. Das wäre meiner Frau aber zu schnell. Habe noch einige Fragen. Muß leider noch einmal weg. Melde mich morgen. Tschüß Lothar |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
wilkommen im :bf
wen du mehr über fjordboote suchst http://www.boote-forum.de/showthread...ighlight=fjord
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
danke für deinen Tipp.Habe die Seite gleich angeklickt und bin schon um einiges schlauer.Ich liege in Laurenburg auf der Lahn.Kennst du jemand mit einer Fjord Weekender 21 der in meiner Nähe liegt.Leider ist meine Zeit im Moment sehr bemessen ,Trotzdem im da ich sehr viel unterwegs bin.Daher meine verspäteten Antworten.Trotzdem im vorraus vielen Dank. LG Lothar |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist du zufälligerweise der Lothar vom Gasthof/Kanuverleih?