|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Luke dichten
Wer kann mir sagen, wie ich das Luk an einer Bavaria 770 dicht kriege?
|
|
|||
|
|||
Re: Luke dichten
Zitat:
Na, das iss aber eine Frage. Wo ist das Teil denn undicht? Oder ist der Fehler so bekannt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Versuche es mal mit Tesamol ( die mit dem Hohlprofil). Damit sind bei meiner DY22 alle Luken abgedichtet. |
|
||||
|
||||
Hallo Edith!
Ich denke du hast mein mail erhalten, nicht wahr? Bitte beschreib dein Problem genauer- am besten mit Foto! ...und: Herzlich willkommen im (ich frag mich langsam was mit le loup los ist ) Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Olaf
Wirklich wasserdicht mit Tesamol? Ich meine, Welle kommt drüber und da läuft nix rein? Ich dachte immer, dass sei nur so ein selbstklebender Schaumstoff - man lernt nie aus. Aber hält diese selbstklebende Unterseite auch Sonne, Wasser und Salz aus? Moin und Hallöle, es gibt das Tesamoll in verschiedenen Ausführungen. Schaumstoff ist in unserem Fall natürlich nicht das richtige. Tesa hat aber diese Dichtungen auch in Moosgummi und je nachdem wie stark der Anpressdruck von den Deckeln ist, dichtet dieses gut ab. http://www.tesa.de/consumer/products...009,15,00.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
edith hatte zwei threads gestartet. le loup - |
|
|||
|
|||
Zitat:
|