|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ultimatives Angebot nur für Euch
Heute bei uns eingetroffen. Der Reiniger für Boot Wohnwagen Auto usw....
Das Produkt ist Top bekannt aus der Fernsehwerbung z.B. HSE24 & QVC dort wird es für einen sehr hohen Preis angeboten. Schaut mal bei Ebay gibt Orangenreiniger ein damit Ihr seht was der Reiniger kostet. Ich biete Euch und nur Euch in diesem Forum den Reiniger 6 Literkanister mit Sprühkopf inkl. Versand für nur 25,- Euro an oder die kleine Flache inkl. Versand für 7,80 Euro an. Ich kann nur zu dem Produkt sagen ich habe alles an meinem Boot damit wegbekommen und es greift nichts an. Die Produkte findet Ihr unter dem genannten Link. http://www.1-a-ware.de/
|
||||
|
||||
Hier mal zum Vergleich was das Produkt bei QVC kostet:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...20und%20Garten
|
|||
|
|||
Orangenreiniger? Brauche ich nicht, ich schäle meine Orangen vor dem Verzehr einfach )
|
|
|||
|
|||
In wieviel Foren wird dieses ultimative Produkt noch angeboten?
Ich habe mir mal die Bewertungen dafür bei HSE24 angeschaut. Vielleicht interessiert dies den einen oder anderen auch http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...458342&Bargain= Gruß der Mufffel, der mitlerweile schon wach ist. |
|
||||
|
||||
Biete es hier und in einem anderen Forum noch an. Ich kann nur sagen ich bin begeistert von dem Produkt. Klar ist es kein Wundermittel aber man kann es auf garkeinen Fall mit Discounterprodukten vergleichen, was viele auch in den Bewertungen geschrieben haben. Aber es brauch ja keiner zu kaufen.
|
||||
|
||||
Die ersten Kanister sind unterwegs. Danke für euren Einkauf
|
||||
|
||||
Das ist ja ein super Angebot! Viel Erfolg beim Verkauf!
Und ein Forum davon ist unseres, welch Ehre!
|
||||
|
||||
Na dann gibt's ja bald Rückmeldung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Irgendwas kommt mir hier spanisch vor, aber ich bin zum Glück kein absoluter Crack in Spanisch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wo er das Produkt anbietet! Das boote-forum.de bietet JEDEN GEWERBETREIBENDEN die Möglichkeit, hier im Werbeforum kostenlos Werbung zu machen, egal ob das Produkt was mit unserem Hobby zu tun hat, wie man unschwer bei Durchsicht des Werbeforum erkennen kann Was nicht Schiet egal ist, Kommentare hier los zu lassen, die nix mit dem Angebot zu tun haben! gruß UWE
|
||||
|
||||