|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootstransport auf eigenem Trailer
Hallo,
ich überlege, ob ich mein Boot mit meinem Trailer an die Müritz (Urlaub im Juli) transportieren lasse. Ich habe kein geeignetes Zugfahrzeug, welches 3t trailern kann. Wollte mir erst ein geeignetes Zugfahrzeug zulegen, jedoch nach Kosten/Nutzenanalyse und Abwägung der laufenden Kosten drängt sich mir der Verdacht auf, dass es so auf Dauer günstiger wird. Jetzt mein Problem: Wer führt solche Transporte, es müsste ja ein geeigneter Geländewagen sein, durch. Muß nicht unbedingt ein Yachttransporteur sein. Was für Möglichkeiten seht ihr noch? Lasst mal hören.
|
||||
|
||||
Moin, moin...
Ich würde mal bei den Autovermietern nachfragen. Einige sollen wohl auch Fahrzeuge mit Zugvorrichtung anbieten. MfG, Harald |
|
||||
|
||||
Wieviel willst du denn ausgeben?
|
||||
|
||||
Europcar bietet zb.den Touareg mit AHK an....Preis müßtest du nachfragen..
Gruß Tido
|
|
||||
|
||||
Zitat:
.....die vermieten nur, wenn du eine Kreditkarte vorweisen kannst. Barzahlung nicht möglich. Für 5 Std. werden 180€ aufgerufen.
|
|||
|
|||
Na schau mal bei den Kleineren Vermietern, die großen haben oft keinen Bock auf kaputte Kupplungen
In Braunschweig gibt es z.B. Harms, die haben ne eigene Kategorie für Geländewagen mit AHK: http://www.autovermietung-harms.de/offroad.html Sowas gibts bestimmt auch in deiner Nähe... Gruß Peter
|
|||
|
|||
Hallo,
StarCar Autovermietung in HH hat auch den Touareg im Programm. Ob die eine AHK haben, weiß ich leider nicht. Gruß aus Holstein Guido |
|
||||
|
||||
Auf eigenem Kiel ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem..bei den ganzen teuren Booten die im Forum stehen wird doch wohl ein Großteil der Mitglieder hier ne Kreditkarte haben?!?! Gruß Tido |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe vorgestern bei Europcar angefragt:Audi Q7 mit AHK und 900km für 232,-Euro das ganze WE. Gruß Daniel
|
|
||||
|
||||
moin moin
Schau mal bei ebay und den verschiedenen Boots Börsen, dort gibt es Firmen, große wie kleine, die dein boot auf deinem Anhänger Transportieren. Mein Fahrzeug könnte das zwar auch, aber wohne etwas weiter weg.
|
|
|