|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schon mal was vom Periodensystem der Elemente gehört? Je höher der Potentialunterschied ist desto besser läufts...
Gruß ivea @ Micha, gratuliere zum alten/neuen Boot |
|
|||
|
|||
Gerade mal geguckt. Eisen und Zink sind so dicht beieinander....
Machma n Zinnsoldaten dran oder knack ne Batterie und nimm das Blei .... Sollte heftiger laufen, wenn nicht, schließ mich ins Abendgebet mit ein. Bin kein Chemiker und habe in der Schule hinten gesessen. Gruß ivea P.S. Platin und Gold geht auch *duckschnellweg* http://www.periodensystem.info/periodensystem/ |
|
Nicht in Oxalsäure!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (25.01.2009 um 23:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eines ist Reduktion mit Säure, das andere Elektrolyse mit Strom!
Die Potentialdifferenz ist da nicht mehr so wichtig! ...und ich hab auch hinten gesessen und bin mir jetzt auch gar nicht so sicher... und wenn ich wieder Zeit und Lust habe, bau ich mir so'n Elektrobad!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich's mir dann so (hinten sitzend) überlege ist's doch wurscht was ich fürn Kack dann da dran hänge. Die Hauptsache es hat viel Oberfläche und leitet... Dann ist es die Suppe aus C2H2O4 wobei das O4 instabil ist und es mit dem Fe2O3 ne Party veranstaltet zu der auch die Kollegen H2 und O2 Wein aus Wasser äh... Brühe zu Wasser machen. Also musste wohl ab und an was an Oxalsäure nachhämmern sonst schläft die Party ein. Ich mach mal (versuchend n Sitzplatz vorne zu bekommen) ein Bad und häng einen Ozonisator rein. Der haut mir O3 in rauhen Mengen raus..... was noch viel instabiler ist. (Vielleicht bleibe ich aber auch besser hinten sitzen und bete) Gruß ivea |
|
||||
|
||||
Nee, ich hab gegurgelt und mich geärgert, das ich den Mist früher für sinnlos hielt...
|
|||
|
|||
Zitat:
ivea |
|
||||
|
||||
Hallo Karsten, sieht echt klasse aus. Nur ich Persönlich habe eine Abneigung mit dem Sandstrahlen!! Mach bloß alles sauber
|
||||
|
||||
Und?
sieht sie besser aus als der Krümmer hier? Das waren 20min Oxal Säure....
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß ivea |
|
|||||
Zitat:
Und? Du bist unser Held!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ich bin Euer Held!!!
Olli ich rufe dich gleich mal an!
|
|||
|
|||
Nur mal interessehalber? 10%ige Konzentration?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Perfekte Endreinigung ist absolutes Muss bei solchen Aktionen. Der Motor läuft seid 04/2008 wieder in seinen heimischen Gewässern in Kroatien und hat die ersten 170 Stunden seid Revision ohne Probleme überstanden. Gruß Karsten Geändert von Exhauster (14.06.2012 um 17:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bin heute schon Boot gefahren. Ok was ne Fähre...
Gruß Ivea |
|
Das kann hinkommen.
Ich habe 600 Gramm Oxalsäure da drin. Ist das zu wenig? Ne ist es nicht. Es wird ja langsam.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich war heute auch mal wieder fleißig
1. Bild AQ225 Edelbrock Vergaser 2. Bild AQ290A 4 Bolt Main umgebaut zum 383 Cui Mit Roller usw Holley 750 CFM
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
Morgen kommt nen 260er Merc auf den Bock
sobald das Wetter besser wird und die Arbeit weniger, kommt der 383 in mein Boot
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte nen Kunden mit nem gestrokten...da ging unter 950 RPM im Leerlauf garnix...bis 2000 ziemlich müde, aber dann die Hölle! Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Soll das jetzt ein Werbetrööd werden
Hier geht es (oder ging es ) um Panna´s Motörchen und net um "Schaut was ich mache/kann" Gruß UWE
|
||||
|
||||
Wir wollen Panna nur zeigen wie seiner fertig aussehen soll
|
||||
|
||||
aber bitte malt den nicht rot an...
duckundweg
Themen-Optionen | |