|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ok, 4 geht an Performance. Bitte noch das Bild.
(Ich mache die Karte dann noch mal neu, damit die Größe passt) Und Leute - denkt euch einen sinnigen, lustigen oder frechen Freitext aus, der die Karte einzigartig und wertvoll macht
|
||||
|
||||
Sea Ray 230 cc
Geschwindigkeit 72 KM/h Hubraum 7400 ccm Baujahr 1989 Zylinder 8 Leistung 330 PS Neupreis ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Freitext habe ich mir leider ausdenken müssen Die 5er sind also die Sea Rays 4er - Performance - nächste freie Karte: 4B 3er - Bayliner - nächste freie: 3B 2er - Windy - nächste freie: 2B 1er - Chaparral - nächste: 1B Der Boots-Hersteller des ersten vollen Sets kommt auf das Quartett Titelblatt
|
||||
|
||||
Hier ist Bild. Der Neupreis ist 65.000,00 DM. Heute liegt er bei ca. 80000€ mit gleichem Motor!
|
||||
|
||||
Klein und mein...
Hi, um mal das untere Ende des Spektrums zu beleuchten - Touristenklasse sozusagen...
|
||||
|
||||
Tja also ich bekomm das auch net so recht hin, aber der Lars macht das schon.
Daten: Jeanneau DB 23 Geschwindigkeit: über 75 KM/h (geschätzt) Hubraum 4200 ccm Baujahr 1989 Zylinder 6 Leistung 220 PS Neupreis ü. 80.000 DM Noch im Trockendock Gruß Gonzzo
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und n büschn Freitext. Set "Raritäten" - Einverständnis vorrausgestzt...
Gruß Lars Geändert von XLars (15.12.2008 um 20:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
4 Jeanneaus werden es wohl nicht. Habe deshalb das 6er Set "Raritäten" eröffnet - wenn keiner was dagegen hat
Gruß Lars Geändert von XLars (15.12.2008 um 20:27 Uhr) Grund: 6A -> 6B Die Hille ist 6A in "Raritäten" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Checkmate Starfire Geschw.:91 Km/h Hubraum: 4300ccm Baujahr: 1988 Zylinder:6 Leistung:210 PS Neupeis:51900.-DM Besonderheit:Corsa,Power2 Propeller,
|
||||
|
||||
Wenn hier auch "Opa Boote" mitmachen dürfen, hier meins.
Müsste in die Kategorie: Trawler unter 10 Meter Länge. Nordic Tug 26 Geschw. 13,5 Kn / 25 Km/h Hubraum 1900ccm Baujahr 1996 Zylinder 4 Leistung 100 PS Neupreis 240.000 DM Besonderheit: Reichweite: 850 nm / 1600 Km
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
7er gehen also an euch
|
|||
|
|||
klasse idee!!
hab aber leider kein boot zum einstellen
|
||||
|
||||
Zitat:
Das 1. Quartett ist - was die Kategorien angeht - komplett. Deine Nordic ist die 8A in der Rubrik "Verdränger und Binnenschiffe" - ok? Das 2. Quartett kann gestartet werden, es fehlen aber noch etliche Karten im ersten...
|
||||
|
||||
Macht nix. Du hast Doch sicherlich ein "Traumboot".
Dann stelle (legal) ein Bild und Daten (mit Freitext bitte) ein und wir starten ein neues Quartett: "BF Traumboote"
|
||||
|
||||
Kurze Anmerkung: "Molly" ist ein Halbgleiter und Binnenschiff hört Sie auch nicht so gerne.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
...wie ich sehe, reissen sich die Segler um einen Platz im Quartett....
Vielleicht weil die Fotos Querformat sind? Oder gibt's da doch andere Gründe.... Gruß Volker
|
|||||
|
|||||
Zitat:
"Halbgleiter und Verdränger"
|
||||
|
||||
Zitat:
Als Segler wäre Länge: Segelfläche: Rumpfgeschwindigkeit ?? <nochwas> Neupreis: interessant. Mach mal nen Vorschlag
|
||||
|
||||
Nö - will nicht!
Ich hasse Spiele, wo immer nur einer gewinnt! Volker SY JASNA ... hab' aber bei der Umfrage brav mitgemacht!
|
||||
|
||||
Segler sind halt Eigenbrötler, die immer wollen das andere sie gewinnen lassen. ( siehe Vorfahrtsregeln)
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die freuen sich riesig, wenn Du ihnen was selbsgebasteltest schenkst