|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was ist der Panther wert? | |||
weniger als 2000 EUR | 31 | 52,54% | |
zwischen 2000 und 3500 EUR | 15 | 25,42% | |
zwischen 3500 und 5000 EUR | 9 | 15,25% | |
mehr als 5000 EUR | 4 | 6,78% | |
Teilnehmer: 59. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo Taco,
dann schreib ich es mal genau. Das Wassermotorrad das ich brauche steht in Maurik. Der Panter steht in Potsdam (60 km von mir) Wenn wir uns in Bielefeld/Gütersloh auf der A2 treffen hat jeder den halben Weg gespart. So dachte ich mir das Die finanziellen Sachen sollten vorher geklärt sein. Hier das wassermotorrad 3m x 1,50 ungefär. |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
Das bild klärt alles! Das teil fasst sicher auf der trailer.Also möchte ich das ding für dich abholen wenn ich ein termin mit der herrn in Maurik versprechen kann.Schick mich sein nummer beim e- mail tacovonk@vodafonevast.nl Fals alles klappt bin ich 23 dec um 10.00 uhr in Potsdam zum abholung der Panther.Da du nür 60 km von der Panther bist können wir uns am besten dort treffen. Für dieses service brauchst du nichts zu bezahlen! Gruss,Taco. |
|
|||
|
|||
Danke Taco ich melde mich
Jan Timmer Handy 0031 6 29 29 25 08 Festnetz 0031 34 469 13 91 Das ist der Verkäufer in Maurik. Ich weiß aber noch nicht ob er schon bescheid weiß zur Erklärung http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=58814 |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
Ich habe Jan in Maurik angerufen aber er wusste gar nicht das das teil verkauft ist??? Wenn alles vorab geklärt ist möchte ich das wasserbob montagabend 22 dec. abholen und in Potsdam ubergeben. Gruss,Taco. |
|
|||
|
|||
Zitat:
bitte mache mit Jan einen Termin zur Abholung. Ich habe mit dem Vermittler besprochen daß ich auf sein Konto überweise und er Jan Bescheid gibt. Ich melde mich per Email noch bei dir. Danke im Voraus |
|
|||
|
|||
Ich bräuchte dann mal bitte noch den Treffpunkt in Potsdam am 23.
Dankeschön |
|
|||
|
|||
Ein Panther ging nach Holland
Gestern Vormittag war Taco da und hat den Panther geholt
good bye Der Fischi |
|
|||
|
|||
Liebhaber verkaufen nicht, Geldnot?
Um das ganze abzurunden bin auch im besitz eines grossen Panthers mit zwei Wartburgmotoren.Um mal ne hausnr. zunennen, habe ihn 2002 erworben von einen älteren herrn für 2500 euro und habe ihn für 8000 euro wieder herrichten lassen. Und würde ihn nie wieder hergeben wollen. Der Panther ist zwar ein DDR boot, doch ein hinkucker durch und durch.Und ich denken mal vielleicht nochmal 20 jahre und der panther ist gleich zusetzen mit eine Boesch oder Riva auch wenn er eine DDR Produktion ist. Plaste fährt doch fast jeder
|
|
|||
|
|||
Hallo Panther 05,
Ich finde es schön das du soviel geld drin gesteckt hat um das boot zu ihren geschmack zu machen.Leider siehst nur du der wert davon.Wenn du zür seit verkaufen sollte kriegst du kein € 5000,= zuruck. Ich finde das auch schade weil es noch kaum XXL panther gibt und von form und fahreigenschaft richtig gut ist.Leider ist der wert von Panther nach 20 jahre immer noch weniger wie der originalscheibe + instrumente von der billigste Riva. Wegen "wertsteigerung" solllst du es besser nicht behalten!! Ich habe noch ein 5.40 M Panther ab zu geben für € 3000,= mit 2 Wartburg ADMV 90 PS motoren, edelstahl rennauspuff , und sarembe drehzahlmesser bis 8T umdr. Gruss,Taco. |
|
|||
|
|||
Hallo Taco,
habe Interesse an Deinem 5,40m Panther. Mein Freund ist schon ewig an so einem Boot interessiert und ich würde ihm gern diesen Traum erfüllen. In welchem Zustand ist denn das Boot? Ist es fahrbereit und wo steht es? Würde mir gern Fotos davon ansehen. Danke und viele Grüße, netti |
|
|