|
||||
|
||||
Kielrollen, Halter und Sliprollen
Hallo ,
für die Trailerresto suche ich folgende Teile: - 3 Kielrollen U-Halter - 3 passende gelbe Kielrollen - 1x Kielrollenhalter höhenverstellbar für 70mm Rundrohr - eine Bugstütze - 2 Paar Doppelrollen als Sliphilfe Einfach mal alles anbieten (auch Neu) Gruß Steffan |
|
|||
|
|||
Hallo kann dir ein paar Doppelrollen höhenverstellbar anbieten bei intresse melden
|
|
||||
|
||||
Hallo,
ich kann höhenverstellbare doppelluftreifen anbieten. Mit zwei Spindeln und Stahlseilen können die Rollen auf und ab bewegt werden. Bei meinem Boot sind diese nicht unbedingt notwendig und wurden wegen Gewichtsersparnis entfernt. Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Hi,
kannst du mir ein Bild von den Doppelrollen zukommen lassen? Und natürlich deine Preisvorstellung. Danke und Gruß Steffan |
|
||||
|
||||
Hallo Wofgang,
diese Möglichkeit funktioniert bei mir leider nicht. Mein Trailer hat in der Mitte ein Rundrohr ( 70mm ) und jeweils zwei Quertraversen. Deine Sliphilfe kann ich nicht montieren. Trotzdem Danke Steffan |
|
||||
|
||||
Also Doppelsliprollen hätte ich ein Paar anzubieten.
Die Rollen incl. Halter sind genau ein Jahr alt...in Bestzustand und die absolute Hilfe beim Boot ein-und ausslippen.Ich habe das Boot verkauft und brauche sie nicht mehr. Bei Interesse bitte ne Pn . Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Moin moin,
Sliprollen hab ich. Danke Frank Gesucht werden noch zwei U-Halter für 200mm Kielrolle sowie zwei passende Stoltz Kielrollen. Ausserdem einen Kielrollenhalter höhenverstellbar für 70mm Rundrohr. Gruß Steffan |
|
||||
|
||||
Hast ne Pn...
denke bitte daran das ich noch Deine Adresse brauche !!!! Gruß Frank |
|
|