|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi,
bin in der ersten Maiwoche am Gardasee, würde aber gerne einen 3-4 Tage Rundtörn fahren (Venedig - Slowenien - an der Küste entlang zurück nach Venedig). Alternativ auch Piombino - Elba - Korsika - Capraia - Piombino. Jemand Lust, mitzufahren?
|
||||
|
||||
Wann? Über Pfingsten? Im Urlaub? Mit dem Schlauchi und 'nem Zelt? Grundsätzlich schon, aber ob sich das lohnt? Sind ja immerhin 1.100 km bis nach Vendedig oder Grado.
|
|||
|
|||
@ flybridge..das wirst Du nicht bereuen.Ich empfehle die Bücher von Günter Lengnink. Es gibt dort überall herrlich Trattorias zum Anlegen nud Essen gehen.Mazzarak,Nico.etc. Anfora solltest Du umbedingt ansteuern. Auch die Gegend um Veneding hat Ihren Reiz.. Fahr auch mal in den Canal de Primero...Es ist einfach nur schön ..Andere Mütter haben auch schöne Töchter..
|
|
||||
|
||||
Also, wir haben folgendes vor, bzw. bis jetzt geplant:
um den 1. mai rum das Bootstreffen in Meißen , dann vom 18.07. bis 01.08. an den Gardalake mit Schiffchen natürlich, und dieses Jahr zum ersten mal mit der Püppi (gerade jetzt 11 Monate), dann wäre eine Woche Müritz auch so mein / unser Ziel, mal sehen, ob wir das hinbekommen und im Oktober (Anfang) gehts mit dem fliescher (Flugzeug ) nach Griechenland.. naja und so zwischendrin, also die "leeren Zeiträume" hoffe ich immer wieder mal mit dem Schiffchen kurzzeitig das Wasser berühren zu können.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi, aus beruflichen Gründen muß ich meinen Urlaub z.Zt. splitten. Die ersten Zeitfenster sind vom 03.05. - 10.05., und 20.07 - 02.08., da bin ich def. am Gardasee. Voraussichtlich auch nochmal in der 40. Wo. Natürlich mit dem Schlauchi. Da mein liebes Weib so Abenteuertörns nicht goutiert,bleibt sie am Lago und ich fahre meistens mit einem Kumpel los. Übernachten tun wir, wie es sich ergibt: Hotel, Zelt, freier Himmel. Letztes Jahr in London, habe ich nur im Schlafsack auf der Liegewiese genächtigt, morgens heiß geduscht und dann zum Frühstück ins Straßencafe - super. Ob sich das für ein paar Tage lohnt? Immer! Man lernt nämlich jedesmal dazu.
|
||||
|
||||
Wir sollten uns mal ganz, ganz dringend unterhalten! Bist du beim nächsten Düsseldorfer Stammtisch dabei?
|
|||
|
|||
@flybridge..Wen meinst Du???
|
|
|||
|
|||
Wir werden ab Mitte Juli wieder für 4 Wochen nach Sv.Juraj auf den CP Raca http://www.tauchen-explorator-hr.de/ fahren. Die Gründe dafür sind:
1. In Sv. Juraj kann man sehr gut slippen. 2. Der CP verfügt über Bojen und ist ziemlich borasicher 3. Rab,Krk,Pag, Goli liegen vor der Haustür. 4. Der CP- Raca verfügt über eine Tauchbasis (Mein Junior taucht sehr gerne) 5. Der Platz ist familär 6. Man kann sehr schöne Motoradausflüge in die Berge unternehmen ..... ..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch und Neid Was muß man arbeiten, um 4 Wochen am Stück Urlaub machen zu können, wenn ich fragen darf? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weis, in manchen Unternehmen gibt es den Irrglauben wer 4 Wochen am Stück Urlaub machen kann, dessen Arbeitsplatz ist überflüssig Hallo Ecki, die Frage ist aber falsch gestellt richtig könnte es heisen: Wie lange muss man arbeiten, um 4 Wochen Urlaub machen zu dürfen? Ich habe genau 30 Tage Urlaub im Jahr. Das sind 6 Wochen. 4 Wochen im Sommer, da geht es nach Kroatien und 2 Wochen im Herbst, da sind wir dann in Griechenland (ohne Boot da Fähre mit Boot zu teuer). Und da ich sowie so 10 Stunden täglich arbeite (manchmal auch mehr) und auch schon mal Samstags und auch Sonntags, darf ich auch im Jahr noch mal 4 bis 5 zusätzliche Tage frei machen. Ich frage mich aber immer warum am Ende vom Urlaub noch so viel Arbeit übrig bleibt....... |
|
||||
|
||||
@skibbää.die Frage sollte doch lauten;Was arbeitest Du? oder was machst Du falsch?
|
|
||||
|
||||
Und wenn du Langeweile hast, nutzt du wohl vorhandene Ressourcen.
|
|||
|
|||
vom 3.7.-23.7.09 nach kroatien, Rab, Barbat
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Wir fahren am 25.07.09 für 16 Tage nach Miletici.(Brücke nach Pag) Freuen uns immer über Besuch Gruß Jürgen u. Ela |
|
||||
|
||||
wenns so läuft, wie geplant (tuts aber meistens nicht ), von Marmaris über Chalki, Tilos, Nissiros, Symi zurück nach Marmaris.
Dauert aber leider noch was |
|
||||
|
||||
2 Wochen Norge im Mai/Juni
1 WE in Neu Venedig 1 WE in Meck Pomm ??????????????? 1 Woche Norge im September ??????????? Carsten
|
|||
|
|||
Urlaub
Habe vor, im Juli für -3- Wochen in Biograd zu sein und auch einen Schleppfallschirm mitzunehmen.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Mitte Juli bis Anfang August Rab/ Palit ab dieses Jahr 3 Wochen
|
||||
|
||||
Bist du sicher das du dir das leisten kannst ???
|
||||
|
||||
Hallo Wir wollen mal 14 Tage durch Holland fahren, kennt jemand eine schöne Rute mit Anlegemöglichkeiten zum tanken und einkaufen.Abfahren würden wir in Buggenum.Für eure Beiträge danke ich im vorraus.
Gruß Rainer |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dein Kurs liegt hier besser an http://www.boote-forum.de/forumdisplay.php?f=19
|
|||||
|
|||||
Zitat: