|
||||
|
||||
hi bigboy...
what a engine you have? the 140 HP engine from steve is mounted on a hydraulic Lift.he runs the 96 kmh with 3 persons in the boat... i think its a good speed for the first run..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Andi
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Gruß Stephan ____________ real men don't need instructions Geändert von v-sprint (24.03.2009 um 19:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
erzählt den jungs nur nich das sie einen größeren motor brauchen, denn sonst sehe ich keine sonne mehr mit meiner checkmate.
|
|
|||
|
|||
bin ja schon am sparen um unser setup zu verbessern und dann wolln wa doch mal sehen wer hier schneller ist
|
|||
|
|||
ich glaube hagen hat angst ,wenn er sich schon nen neuen prop zulegen will
weil er weiß das wir ihn platt machen wenn keine welle aufm see ist...
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
also nicht so wie letzten sa.. über wellen fährt sich das boot echt scheiße
PS: habe auch ein bissel angst um mein baby
|
||||
|
||||
Zitat:
wie hoch war den der prop als du ausgetrimmt gefahren bist,bz wie hoch haste den powerlift gefahren?? glaube kaum das du nur mit setup noch die 12 kmh rausholst..
|
||||
|
||||
Kauft euch doch mal richtige Boote...
Hilfe eine Welle!
|
|||
|
|||
Zitat:
bin ja noch nich richtig ausgetrimmt gefahren ist also auch so noch was drinn zu 2 sind 100 locker drinn ohne das setup zu ändern. der see war doch zu klein
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Die 2 km/h schaffst du bestimmt wenn du den Müggelsee zu Tal fährst.
|
|
||||
|
||||
mit ner 150er fletcher nimmst du auch keine wellen mehr bei über 100...
|
||||
|
||||
genau mit rückenwind und kneipe in sicht auch 5kmh
|
||||
|
||||
ich denke auch knallt ganz schön und auch wenn das boot recht stabil ist,kann ich mir nicht denken das es dann länger hält
|
||||
|
||||
halten tut das schon...das tut deins auch...meines würde auch schläge aushalten,aber aufgrund der geräuschkulisse schohnt man sein gefährt einfach aus angst...
was ich meine ist der fahrzustand,wenn das boot komplett geliftet fährt.beim gleiten auf der letzten arschbacke und dann ein zwei wellen nehmen würd ich auch mit ner 150er nicht mehr machen...
|
|||
|
|||
Zitat:
über große boots wellen zuhämmern
|
||||
|
||||
Nunja, mit deinem Boot bist du wahrlich im falschen Forum-Thema gelandet.
eine hydrostream fährt man mit setback auf den letzten millimetern am Heck, da balancierst du bei Wellen nichts mehr aus. aus diesem Grunde haben die meisten Phantomfahrer " nur " den Motor höher und kein Setback ( Ausnahmen bestätigen die Regel ), laufen dadurch weicher. Je mehr man " bowgeliftet " fährt, desto schlechter die Rauhwasser-performance. Ich habe schon einen kleinen Unterschied nur durch die Gewichtsverlagerung ins Heck bemerkt, das Boot läuft empfindlicher und etwas härter, es hatte einen Bugtank. um die rauhwassereigenschaften noch weiter zu verbessern haben Phantoms z.B. einen Bug-Ballast-Tank, der mit Wasser gefüllt werden kann. Aber mal im Ernst, zeigt doch mal bitte " Wellen " auf nem binnensee, das wäre mal interessant. gruss Andi
|
|||||
|
|||||
Zitat:
2km freie Bahn für den Wind + geringe Wassertiefe= Für unsere Breiten schon ganz heftig. Für Wellen sorgen ansonsten die 10m Gleiter in Verdrängerfahrt.
|
||||
|
||||
Da kann man mit ner P21 locker mit 90 durchpreschen, thats the difference
|
|||
|
|||
Zitat:
werde nach und nach alles mal testen aber für die erste fahrt war das schon mal ganz nett spaß will ich dabei habenund die letzten paar kmh sind nur bonus
|
||||
|
||||
Spass hat man auf dem Wasser immer, egal welches Boot
|
|||
|
|||
da muss ich dir recht geben.