|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yamaha 4 PS - Topzustand
Verkaufe einen gebrauchten Yamaha 4 PS 2 Takt mit 1 Zylinder in
Topzustand, inklusive 12 Liter Tank und Originalbedienungsanleitung, Normalschaft, V-N-R Schaltung, Drehgaspinne, Wasserkühlung = OK, Kompression = 10 Bar, Gewicht = ca. 20 KG, läuft mit 1:100 Gemisch, Probelauf bei Abholung in Bremen möglich, Preis fest = 350 Euro |
|
||||
|
||||
erster
Kannst Du ihn mir bitte für eine halbe STunde reservieren, ich kenne jemanden der so etwas sucht und versuche mal schnell ihn zu Kontaktieren, danke Dir vielmals Um 12:45 weißt dann Bescheid ob ja oder nein |
|
||||
|
||||
Ich bin schon am Telefonieren und erreiche ihn nicht kann ich um eine Aufschiebung für eie weitere Stunde bitten bis 13:30 sollte ich ihn ereicht haben |
|
||||
|
||||
Ich habe ihn zwar erreicht, aber er ist unterwegs und kommt anscheinend nicht ins Forum rein,
ich schätze mal das er am Nachmittag reinschauen wird, sollte der Motor weg sein dann ists halt so. Und sollte er noch da sein dann kann er ihn ja sehen und evtl. kommt ihr ins Geschäft. danke Dir fürs Reservieren vorhin |
|
||||
|
||||
Gorans Kumpel war zuerst da, aber danach melde ich mal Interesse an.
|
|
||||
|
||||
Wichtig: der Motor + Tank sollten möglichst vor Ort in Bremen abgeholt werden, da der Tank randvoll mit Sprit ist und das beim Versenden wohl Probleme geben würde. Alternativ kann ich den Tank natürlich geleert auch zusammen mit dem AB versenden. Kosten für den Versand nach Absprache.
Gruss aus Bremen - Dirk
|
|
||||
|
||||
Hallo,
kurze Info an alle Interessenten: Motor ist verkauft und soll morgen abend abgeholt werden Gruss - Dirk
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe gleiche Motor mit 4 PS aber ohne Papiere . könntest du bitte mir irgendwie die Einleitung zu schicken? Danke ! gruss Anatol |
|
||||
|
||||
Verkauft !!!
|
|
|