|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
laut ??? Logisch, wenn du ihm richtig am "Gashebelchen" zerrst ... aber ansonsten kann ich das nicht behaupten .... liegt eh weit über Rumpfgeschwindigkeit und habe dann Wellengang wie die Queen Mary ...
und Sprit ?? mhm ich weiß nicht, du kommst warscheinlich mit einem mitgeführten und gemischten 5 Liter Kanister über den ganzen Sommer.
|
ja mein nachbar - der dreht den offenbar voll auf bei seiner 2.5 meter beiboot nusschale - wie er leise läuft weiss ich daher nicht :-(
aber an dem motörchen musste ich schon 3 mal rumschrauben - kann aber aufgrund des sonstigen verhaltens des nachbarn auch fehlbedienung und fehlende wartung sein - naja ... ich find schon was ...
|
||||
|
||||
Zitat:
dieses Jahr sprang der kleine auch schlecht an ... vermutlich irgendnen Popel im Vergaser und ne neue Kerze brauchte er auch .... nur was soll weiter kaputt gehen, ist doch nichts dran vorallem den kleinen Motor volle Pulle ist total unnütz, riesen Welle (mein Boot ist ebenfalls ca. 2m lang)
|
?
?????
|
|||
|
|||
Zitat:
der motor hat luftkühlung. siehe oben. gruß bernd |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und Wasserkühlung für den Auspuff, dadurch leiser - Danke!
|
|||
|
|||
ok,
260€ inkl.versandkosten. gruß bernd |
|
||||
|
||||
Hast ne PN!
|
||||
|
||||
reserviert bis morgen abend für ole.
gruß bernd
|
|
|||
|
|||
die reservierung ist aufgehoben.
gruß bernd |
|
|||
|
|||
hallo,
in 6 minuten läuft bei ibä der gleiche motor aus. ich glaube mein preis ist fair. gruß bernd |
|
|
Zitat:
denke 230 sind auch o.k. - oder ? - und du hast KEINE ebay gebühren ...
|
|||
|
|||
das war der gleiche motor:
ebay nr.110388441269 ist für 380 versteigert worden. gruß bernd |
|
|
irre
Zitat:
|
|||
|
|||
ok, lassen wir das,
da habe ich keinen bock drauf. motor ist noch zu haben. gruß bernd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
tja
lass und 10 stunden abwarten - den kauft keiner ! meine meinung für neupreis 480 sind einige sofortkäufe drin.
|
401 euronen - für den neumotor - dachte ichs mir doch ...
und nun vielleicht eine übereinkunft mit dem verkäufer hier möglich ?
|
|||
|
|||
tut mir leid mein preis steht,
und das ist der motor auch wert. wenn er bis heute abend nicht hier verkauft wurde, geht er morgen nach ebay. gruß bernd |
|
ebay
kannst mal den link einstellen - wäre klasse - danke
|
||||
|
||||
hallo,
den link kann ich nicht einstellen, weil es noch keinen gibt war am we in holland, und hatte keine zeit dafür. wenn er drin ist, gebe ich bescheid. gruß bernd
|
|
||||
|
||||
Ich würde mir den Motor eher dekorativ an die Wand hängen, als ihn mir hier zu einem Spottpreis abschwatzen zu lassen.
Gruß Willy
|
|
@willy:
neu gabs/gibts den motor für 400/480 euronen. steht ja hier im tröt mit links etc. ich denke für 14 jahre alten motor den halben neupreis IST fair .. ? schade warum der motorentyp bei ebay zwischen 230 und 420 gehandelt wird ist mir schleierhaft. für viel geld geh ich im winter zum bootsdealer meines vertrauens und kaufe ein ausstellungsstück
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.svb.de/motoren+antriebste...+schglchg.html Und soviel hat er auch vor 14 Jahren gekostet!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was ist schon fair? Wenn ich etwas verkaufe und nenne einen Preis, dann kann man den akzeptieren oder es lassen. Bisschen feilschen ist ja ganz nett, man kann es aber auch übertreiben, das ist es, was ich meine. Gruß Willy
|
|
|