![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
unglaublich aber wahr. Jegliche bisher ausprobierten Wecker schaffen es nicht meinen Herrn Sohn aus dem Reich der Träume zu rufen.
Wer kennt den 100%igen Wecker............ |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einen Hund mit kalter Nase und langer Zunge
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kinder sind der ultimative Wecker
![]() ![]() mal im Ernst bei mir hilft ein normaler Wecker, so einer mit Glocken oben drauf, in einen Kochtopf gestellt den Deckel oben drauf und das ganze auf nem großen Teller ![]() das scheppert ordentlich wer davon nicht aufwacht ist schlicht tot ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Verwöhnte Rotznase sagt man hier dazu und bei euch??? Für alle anderen empfehle ich "Bose wave radio", seit 15 Jahren der Maßstab in sachen Wecker ![]() Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Waschlappen in eiskaltes Wasser tränken und dann ins Gesicht legen und oder dabei auswringen - klappt immer
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, und dem dann beibringen die Türe zu öffnen und die Bettdecke wegzuziehen.....
![]() ![]() ![]() wirkt hundertprozentig ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Einfach verschlafen lassen und selbst die Konsequenzen tragen lassen. Meinem Sohn war es sowas von peinlich....
|
||||
|
||||
![]()
ich habe bei Galileo mal nen wecker gesehen, der nen Hubschrauberrotor andreht, der dann wegfliegt... Den Wecker kannst du nur ausschalten indem du den Rotor wieder in den Wecker steckst.
So etwas Ähnliches gibt es auch in Form einer Hantel... Die rollt einfach weg wenn die Weckzeit erreicht ist (piept natürlich auch) dann muss dein Sohn aufstehen um den Wecker auszuschalten...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab auch das Problem mit dem Aufstehen
![]() Habe von meinen Eltern mal einen Wecker mit Propeller bekommen. Zur Weckzeit ertönt der Signalton und der Propeller fliegt durch den Raum. Solange man ihn nicht eingesammelt hat und wieder in den Wecker gesteckt hat, geht das nervige Piepen nicht aus. Alternativ gibts auch Wecker, wo man beim Ausschalten des Tones eine leichte geflammt bekommt. Grüße Stefan
|
|||
|
|||
![]()
Naja so ganz ernst war die Frage ja auch nicht gemeint .
Klar hab ich ne Frau, aber die hat auch keine Lust den Tünnes immer zu wecken. Mit dem Hündchen das geht nicht, Alergiker. Umerziehen wird auch nicht leicht, der 19 und 185 groß. Stereoanlage über Zeitschaltuhr, na bloss nicht nachher werd ich noch wach davon ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo rolopole,
ich benutze ein älteres Nokia Händy als Wecker, ist echt grausam das Teil
|
||||
|
||||
![]()
Oder einfach Martinshorn aufs Handy laden... das schön laut machen und das Handy auf den Schrank oder nen hohes regal legen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Schick ihn zum HNO-Arzt.
Wir hatten das gleiche Problem mit unserem Sohn: Gehörgänge dicht mit Ohrenschmalz. Er konnte nichts hören!
|
||||
|
||||
![]()
A: Wecker ist Folter.
B: Entweder zeitig genug zu Bett, denn wird man rechtzeitig wach. C: Oder sich in den Ausschlafstatus hochkämpfen. Sehr gesund. Gruß Ecki (C) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde den Wecker von Jürgen Becker recht wirkungsvoll.
Ansonsten stellt die Firma Zöllner in Kiel relativ "sichere" Weckeinrichtungen her. Nachteil: Man braucht einen Drehstromanschluss. ![]() 5,5 kW 400 V AC Freq. ~90 Hz 143dB 100 kg Wer davon nicht aufwacht, wacht nie wieder auf. Gruß, Ulrich Geändert von naut (29.05.2009 um 00:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Kenn ich........meine MUTTER
![]() ![]() ![]() Die hat früher immer gaaaaaaanz leise meine Tür geöffnet und mir dann ´ne volle Ladung kaltes ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() und deshalb biste propellermann geworden.... sozusagen der karlsson der wecker ![]() ![]() gruß jens |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die kauft bei mir das neueste modell ![]() siehe unten links gruß jens |
|
|||
|
|||
![]()
Denke gerade über ne Sprinkleranlage nach......
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Bin mal so ähnlich geweckt worden ![]() Gruß UWE
![]() |
|
|