|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sea Ray 200CC - Top Pflegezustand !
Baujahr 1989
Motor Mercruiser 4,3 175 PS mit Alpha One, Gen. 1 Motor neu in 1991 (nach Frostschaden) Trailer Harbeck Alu 2000kg, 4 Reifen und Tüv neu 03/09 Camperverdeck mt Gestänge und Beschattungen neu in 2008 (Fa. Hallier !!!!!) UKW Funk, Navman neu in 11/1008 LCD Fernseher neu in 2008 Sat Reciever neu in 05/2009 Heckdusche neu in 11/08 Küchenblock neu in 2009 Frischwassertank 45ltr. mit Druckwasserpumpe neu in 11/08 Waeco Kompressorkühlschrank CR50, 12V/220V neu in 2009 Bugspriet neu in 2009 GPS / Fishfinder Cuda neu in 2009 Bälge und Impeller neu in 2007 Motorcheck mit Ölwechsel und Ölfilter in 2009 Antifouling neu in 2009 Senseo Kaffeemaschine neu in 2009 Landanschluss Wegen Vergrößerung zu verkaufen. Komplette Dokumentation seit Erstkauf mit Kaufbelegen ! Bekannter Mangel: Trimm Geber funktioniert nicht. Festpreis: 14000,-- Hund und Aussenborder gehören nicht dazu Geändert von howi (22.06.2009 um 06:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Trailer und weitere Bilder..
|
|
||||
|
||||
Schönes Boot, sehr gepflegt, Kühlschrank gut eingelaufen!
Hier noch ein paar Bilderchen vom Verdeck im Auslieferungszustand Hat ein sauberes Edelstahlgestänge mit vorne drei Bügel fest abgestützt, hinten einem zusätzlichem (hinten auch mit Streamlinebeschlägen) Vorderteil rausnehmbar, mittig hochrollbar jeweils zwei Seitenteile Hinterteil hochrollbar Klett an allen Scheiben ringsum auf voller Länge angenäht Twilightbeschattungen für alle Verdeckscheiben Verstausäcke für Beschattungen und Verdeckteile
|
||||
|
||||
Schöne Fotos hast Du da gemacht
|
|
||||
|
||||
Einmal nach oben
|
|
||||
|
||||
Schieb
|
|
||||
|
||||
Bin noch zu haben
|
|
|||
|
|||
INteresse an GPS
Hallo
hättest du Interesse das GPS Gerät getrennt zu verkaufen? Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Zitat:
2500,00 € |
|
||||
|
||||
Olaf,
Du hast einen echt harten Humor - Ein einfaches Nein hätte vermutlich auch gereicht Viele Grüße Markus PS: Das Boot ist Olaf's Ein und Alles, so wie ich Ihn kennengelernt habe, ist das Boot pfleglich behandelt worden.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Boot steht nicht mehr zum Verkauf.....
|