|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Würth Winkelschleifer, Stichsäge, Schlagbohrmaschine
Guten Morgen
möchte gerne ein paar Maschinen los werden. Alle sind von der Firma Würth und alle neuwertig, sie wurden höchstens zweimal benutzt. So dann fangen wir mal an: Würth Schlagbohrmaschine mit Stemm-Funktion (H26-MLE) Nagelneu!!! Komplett mit Zubehör Daten: Nennaufnahme 800W Dehzahlsteuerung, Drehstopp, Rechts-/Linkslauf Nenndrehzahl: Rechtslauf: 0-900 1/min Linkslauf: 0-900 1/min Leerlaufdrehzahl 1300 1/min Schlagzahl: 0-4000 1/min Einzelschlagstärke: 3,0 J Spindelhals Durchmesser: 50mm Meißelstellung 36 Bohrleistung max: Mauerwerk 68mm Beton 26mm Holz 30mm Stahl 13mm Gewicht ca. 2.7 Kg Preis: Ich hätte gerne 120 ,- Euro (VB) plus Versand mit Bohrer 6, 8 und 10mm und Wartungsspray. Versand: 6,90 Euro
|
||||
|
||||
Könnte man beim Hersteller, durch Kaufbeleg Gewährleistung verlangen?
|
||||
|
||||
Als zweites:
Würth Einhand-Winkelschleifer SWS 125 Power Nur einmal am Boot benutzt um die Badeleiter ab zu schneiden Also Neuwertig!!! Daten: Aufnahmeleistung: 1200 W Abgabeleistung 750 W Leerlaufdrehzahl 10 000 1/min Schleif-/Tennscheiben Durchmesser max. 125mm Schleif-/Trennscheiben Stärke 0,8-6mm Max. Umfangsgeschwindigkeit der Schleifkörper 80m/s Gewicht: ca. 2,1 Kg Preis: 80,- Euro (VB) plus Versand von 6,90 Euro inkl Ersatztrennscheiben
|
||||
|
||||
Als letztes:
Würth Pendelhubstichsäge STP 110 ES Zweimal benutzt beim Umzug. Daten: Aufnahmeleistung: 650 W Abgabeleistung: 400 W Leerlaufhubzahl: 500-3000 1/min Hub 26mm Schnittleistung: Holz bis 110mm Alu bis 20mm Stahl bis 10mm Schrägschnitte 0-45 Grad Gewicht 1,6 KG Preis: 80 Euro (VB) plus Versand von 6,90 Euro und eine Dose Wartungsspray.
|
||||
|
||||
Hallo, Könnte man bestimmt, habe aber leider kein Kaufbeleg mehr davon. Habe die Maschine über meine Firma gekauft. Sorry
|
||||
|
||||
Biete alle drei Maschinen zum Set-Preis von 250,- Euro plus Versand an oder natürlich einzelkauf.
Alles funktioniert 100 %.
|
||||
|
||||
Keiner Interesse
|
||||
|
||||
Na ja, ich weiß was viele denken.
Zitat:
Und wenns ganz dumm gelaufen ist und sie Hose, in deren Hecktasche die Originalrechnung war, mitgewaschen hat, dann jagt die mich zur Würth-Niederlassung, um eine Zweitschrift zu ergattern. Also überleg noch mal..... Gruß Ecki
|
||||
|
||||
[quote=Eckaat;1468742]Na ja, ich weiß was viele denken.
Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch Was denken den viele?
|
||||
|
||||
Hat Ecki doch geschrieben...
Viele werden sich berechtigter Weise fragen warum du für nagelneue Geräte keinen Kaufbeleg vorlegen kannst, deine o.g. Begründung ist nicht ganz nachvollziehbar.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Werd dir mal helfen... viele denken das die Sachen auch geklaut sein können so lange keine Kaufbelege vorliegen.
|
||||
|
||||
Habe die Geräte ja nicht gestern gekauft, die liegen schon länger im Keller.
Und die Belege kann ich leider nicht mehr finden, habe schon überall geschaut aber leider nichts gefunden, sie sind aber nicht geklaut oder vom Laster gefallen.
|
||||
|
||||
Schau mal bei der Buchhaltung Deine Firma vorbei ... da werden die Belege wohl sein .. oder halt bei der Niederlassung eine Zweitschrift erbeten.. dann ist doch alles ok ..
|
||||
|
||||
Oder als Ausgabe gebucht und dann in die "Hecktasche"
|
||||
|
||||
Wenn einer Interesse hat, möchte er sich bitte per PN bei mir melden.
Mit dem Beleg hat sich geklärt, näheres bei Interesse.
|
||||
|
||||
dann mach uns doch auch mal schlau
|
||||
|
||||
Ja erst mal näheres.....habe ev. Interesse an der Stichsäge
|
|||
|
|||
..ist das jetzt hier ein Würth-Threat?
|
|
||||
|
||||
Wieso, hier werden Artikel der Fa. Würth verkauft,
ist doch nicht schlimmes dran Hier geht es zu den Wissenden http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=85161 geteilt Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Stichsäge verkauft !!!
|
||||
|
||||
NEUE PREISE!!!
Bohrmaschine 100 Euro inkl. Versand Winkelschleifer 50 Euro inkl. Versand
|
||||
|
||||
Meine!
Liegt auf meinem Weg, Bist Du morgen früh da?
|
||||
|
||||
OT Fährst du die A45 Dann mache ich hier die Schranke zu und wir trinken nee Tasse Kaffee Gruß UWE
|
||||
|
||||
...keine Ahnung
Meine neue "Liebste" sagt mir immer wo's langeht
|
|