|
||||
|
||||
Verkaufe Jeanneau Merry Fisher 625
Verkaufe meine Jeanneau Merry Fisher 625
mit Yamaha F115 AETL 6,40m x 2,55m x 0,40m 1180 kg (Leergewicht) Tankinhalt : 136 Liter Gaskocher, Waschbecken, Frisch-Wassertank, Porta Porti Scheibenwischer Baujahr 2008 Erstwasserung 30.Juni 2008 2,2 to Harbecktrailer Das Boot ist werftseitig mit einem Unterwasseranstrich zur Osmose-Präventation ( 5 x Epoxy – 2x AF) versehen. BSH-Beleuchtung Kuchenbude Scheibenabdeckung Steuerhaus 2 St. Luken (Kajüte + Steuerhaus) Kartenplotter, Fishfinder , Bordcomputer Kojen,- Innen - und Cockpitbeleuchtung 230 V Landanschluss mit 3 St. Steckdosen (eigene Verteilung – FI Schutzschalter geschützt) 12 V Verbraucherkreis mit 2 St. 12V Steckdosen (Starter- und Verbraucherkreis mit eigenen Hauptschalter, 2 Batterien: 100 Ah + 80 Ah) Ladegerät mit Ladestromverteilung über Trennrelais Fahrersitz klappbar Sonderanfertigung Rückenpolster 7,5 kg Niro-Plattenanker mit 10 Meter Kettenvorlauf und 30 Meter Ankerleine 4 St. Fender, 4 St. Festmacherleinen Cockpitbodenbelag herausnehmbar Summe sämtlicher Komponenten rund 38.000 Euro (Alle Belege vorhanden) Der Motor hat z. Zt. 110 Betriebsstunden geleistet. Das Boot ist aus 1. Hand und wurde ausschließlich in einer Vertragswerkstatt gewartet. Die Winterinspektion 2009/2010 incl. Impellerwechsel ist erfolgt. Winterlager ist bis 15.April 2010 bezahlt. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt je nach Beladung zwischen 27 und 30 KN. Der Verbrauch liegt bei rund 0,8 – 1,0 L/SM; bei einer Tankkapazität von 136 Liter beträgt, bei 15% Reserve, beträgt der Aktionsradius rund 110 Seemeilen. Das Boot wurde nur einmal geslippt, ansonsten gekrant. Fixe Kosten Inspektion und Versicherung: ca. 350 Euro jährliche Inspektion plus 420 Euro Haftpflicht incl.Vollkasko Besichtigung nach Absprache VHB: 32.500 Euro Kontakt per PN
|
||||
|
||||
Weiter...
|
||||
|
||||
Sach mal Karsten, willst du jetzt etwa auch Sechler werden?
Schönes Boot, ideal zum Angeln. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja zu 1 und ja zu 2.....aber nicht nur zum Angeln. Man kann in der Koje wirklich komfortabel mit zwei Leuten übernachten ( 2,20 x 2,40 m V-Koje) und durch die Kuchenbude hat man noch mal "Lebensraum". Durch die 230 V Versorgung und den 12 V-Kreis kann man auch kleine nützliche Dinge betreiben, wie z. B. eine Kühlbox - so dass wir es 3 Wochen rund um Fünen gut ausgehalten haben. Ist zwar ein bisschen "mping wie damals" , aber durchaus machbar. So, das soll erst mal genug Eigenwerbung sein....
|
|||
|
|||
Hi Karsten.
Tolles Boot. Mit dem Boot hätte ich schon viel Spaß. Leider nicht im Rahmen meiner Portokasse. Viel Erfolg beim Verkauf. |
|
||||
|
||||
klasse Gerät !
das wäre auch mal das richtige für mich als Trollingboot .... fejlen leider nur 3-4 Vorraussetzungen dafür viel Erfolg beim Verkauf !
|
|||
|
|||
Moin Hansen,
ich interessiere mich für Deine Scheibenabdeckung Steuerhaus 2 St. Luken (Kajüte + Steuerhaus) Sind diese einzeln zu erwerben ? Merry Fisher-Grüße aus Hamburg |
|
||||
|
||||
Hi Karsten,
tolles Boot. Sieht auf den Fotos so neu aus, dass man gar nicht glauben kann, dass der Motor schon 110 Studen gelaufen haben soll; oder ist der gebraucht ans Boot gekommen? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Nein, das Boot wird mit allen Ausrüstungsteilen verkauft.
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens sind noch 18 Monate Garantie auf den Motor....
|
||||
|
||||
Sehr schoenes Boot ..... leider schlechter Zeitpunkt
|
|
||||
|
||||
Frühjahrspreisfür BF'ler.....
komplett ausgerüstet und sofort nutzbar:
31000 Euro... Und, ab Sonnabend ist das Boot wieder im Wasser: Frisch poliert und mit AF-Anstrich. Besichtigung und Probefahrt nach Vereinbarung.....
|
||||
|
||||
So,
nun ist das passiert, was eigentlich nicht passieren soll.....aber wir haben uns in ein anderes Boot verguckt und da der Preis sehr günstig ist, gibt es für das BF auch eine neue Hausnummer: 28.500 Euro allerdings ohne Anker, Kette und Leine, denn das fehlt bei dem Objekt der Begierde.
|
||||
|
||||
....................
|
|||
|
|||
Karsten, du hast ja ein wirklich schönes Boot, aber wenn man überlegt, das die 625er neu keine 20k kostet ist der Preis doch ein wenig happig oder vertue ich mich da?
Wenn man dann sieht, für was die Engländer ein fast identisches Boot (gut ohne Trailer, denke ohne Kuchenbude und ohne diverse Extras) für keine 14k anbieten ist dein Preis echt nicht angemessen, gerade zur heutigen Zeit. TD ein Traum von Boot |
|
|||
|
|||
Dann gib mir mal nen Tip, wo in England ich das finde.. Eigentlich ist die MF genau sowas was ich suche.. kann auch noch ein bissel kleiner sein... ( Für mich auch der Preis..leider nicht die Klasse in der ich suche.. )
|
||||
|
||||
Hey Karsten sehr schönes Boot!
Mach doch noch Bilder vom Motor vielleicht fehlt das jemandem der das Geld hat. Ich habs leider nicht :-(
|
||||
|
||||
Hallo diesel Wiesel!Deine Argumentation mag vom Ansatz her richtig sein.Wenn ich aber nur mal so die Listenpreise von Boot und Motor neu zusammen rechne ,bin ich ja schon mal bei ca.31t Euronen.Ich denke,daß der jetzt angesagte Preis völlig in Ordnung geht.Leider streikt bei mir ,wie bei einigen Anderen auch ,der Finanzminister.!
Nen schönen Abend noch.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ernsthaft: Neu beträgt der Listenpreis für eine 625er irgendwo um die 19.000 Euro - ohne Motor, ohne Anbaukosten, ohne Trailer usw..... Gut gehandelt wirst du immer mit Motor und passenden Trailer bei 32.000 Euro plus liegen. Dann kauf mal den Rest dazu.....mal sehen wo du landest....
Gruß Karsten "Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen." Geändert von hansenloewe (06.06.2010 um 19:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Verkauft.....
|
||||
|
||||
Glückwunsch, wann kommt das neue?
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Verkauf !! Habs mir auch ein paar mal überlegt.........
Gruß vom Bodensee
|
|
||||
|
||||
Na endlich, Karsten.
Wann wird die neue Luffe 43 geliefert?
|
|
||||
|
||||
Mir hat der ausgiebige "Erprobungstörn" mit der Delphia 37 sehr gut gefallen.
p.s. bin Morgennachmittag in Mjels - dann schnaken wir weiter....
|