|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Negativform Glastron Armatur
Es wird eine Negativform zum Herstellen von Glastron Armaturen verkauft,
passt auf sehr viele Modelle. Und hat noch eine zusätzliche Aussparrung für Navman Bezinmesser, Echolot oder ähnliches, was man nicht braucht wird nicht ausgeschnitten und fertig Preis 100€ zzgl. Versandkosten Einfach einwachsen, Gelcoat rein und mit Matten aufbauen, fertig ist die neue Armatur Eine Besonderheit sind die aufbauenden Uhrenrahmen, nicht wie das Original versenkt sind wo sichdann mit der Zeit das Salz sammelt. Alle Uhrendeckel können einfach ausgebohrt werden weil jeder mittig eine kleine EInbuchtung hat und somit eine Zentrierung für den Bohrer bietet. Hier sind ein paar Bilder der Form, und der darin entstandenen Fertigteile. Es wurden 3 Armaturen mit der Form gebaut, leichte optische Mängel sind erkennbar, haben aber keinen EInfluss auf das Positiv. |
|
||||
|
||||
und hier die Bilder vom zweiten Aufguss aus dieser Form....
mit einem herzlichen Dank an Goran, der sich wie immer viel zu viel Mühe damit gemacht hat.... das alte gelbe Teil diente damals als Vorlage zum Abformen und ist so in etlichen alten Glastons verbaut mit unterschiedlicher Anzahl an Instrumenten und Schaltern.
|
||||
|
||||
und noch ne kleine Preiskorrektur....
Preis 100€ inkl. Versandkosten.... weil das Teil hier bei mir liegt und von hier aus kostenfrei verschickt wird innerhalb BRD...
|
||||
|
||||
Auf gehts,
jetzt ist Winter, un dbis zum Frühling habt Ihr locker neue Armaturen |
|
||||
|
||||
Geor braucht Platz, also ...auf auf, noch schnell ne neue Armatur bevor die Saison angeht
20 min Arbeit für Jahrelanges Vergnügen mit der neuen Armatur |
|
||||
|
||||
Ja die gibts es noch, was willst Du verhandeln |
|
||||
|
||||
Vergiss es....der Preis ist Top für die Qualität...
|
||||
|
||||
Dann bau dir mal selber eine für den Kurs,
der Preis von Goran ist TOP.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Und vorallem hat er das Boot dazu ja noch und so eine From frisst ja kein Brot...Wer weis wann er sie nochmal braucht
|
||||
|
||||
Zitat:
Goran hat mich gebeten, die Abwicklung für ihn zu übernehmen und auch das Geld entgegen zu nehmen.... siehe auch hier... Zitat:
schick mir doch bitte per PN Deine Anschrift und ich geb Dir dann die Bankverbindung per PN durch, okay...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lechner, was ist los?? Müssen wir etwa wieder sammeln weils DIch nimmer gibt Ich habe sie beinahe weggeschickt, aber dann kam mir die Idee, net dass Du sie abformst und zurückschickst Dann gehe ich mal davon aus, sie ist wieder frei zum Verkauf Oder nimmst sie jetzt doch
|
|
|||
|
|||
Also ich würd sie nehmen. Wie verhalten wir uns da? Ist sie überhaupt noch zu haben???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich würd sagen: Bis Geld eintrifft, verhalten wir uns ganz ruhig Wennst sie haben willst dann gebe ich Dir die Kontonummer durch, und sobald es eintrifft geht sie raus, Ist das auch so o.k. für Dich? |
|
|||
|
|||
Hallo
wer hat die Form inzwischen? Gruß stefan |
|
|