![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Ich habe mal ein paar Sachen von Meinem Boot verbessert. ![]() ![]() Mein Boot Quicksilver 470 Cruiser. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=88153 Weitere Bilder unter. http://www.boote-forum.de/member.php?u=24199 So soll es nicht sein ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Batterie ist befestigt.
![]() Erdungspunkt hilf Kabeldurcheinander zu entwirren. ![]() Lehrrohr sort für Ordnung und Sicherheit gegen durchscheuern. ![]() Bündelspierahle sorgt für Ordnung und genaue Länge der Kabel. ![]() Kabelbinder ist Zugentlastung ![]() Kraftstoffpumpe ist super zugängig. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() btw. warum nehmen die denn braun als Erde ![]()
|
|
||||
![]()
Haste aber fein gemacht!
![]()
|
||||
|
||||
![]() Die Kabel waren schon verbaut. In der KFZ- Elek. (+ und - ) ist das so das braun Minus und nicht grün/gelb ist. Wenn es im Bootsbau anders seien sollte dann habe ich es Falsch gemacht. Dann werde ich mich von meiner KFZ Ausbildung nicht mehr leiten lassen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,schönes Boot sieht klasse und gepflegt aus .Viel Spass damit und schöne Stunden auf dem Boot.
![]() Michael und Ariane ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Einfach mal mit Klebeband befestigt.
Hält bis zur nächsten Schlechtwetterfront. ![]() Heißkleber ist fast unsichtbar und auch bei Minustemperaturen zu montieren. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() am besten sind spezielle Haltepunkte für Kabelbinder, mit Pantera angeklebt oder noch besser angeschraubt ![]() http://img.directindustry.de/images_...der-378753.jpg ps. gibt es auch selbstklebend, aber nur für glatte Oberflächen geeignet
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sehe ich auch so, Heißkleber hält so oft nicht dauerhaft, ist aber besser als nichts
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich habe den Vorbesitzer gefragt und er saget das keine Ahnung von Elektrik. hat. Das hat ein Kumpel für ihn gemacht. Aber der hatte auch keine Ahnung.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Roland,
mach um die Aussparung am Batteriekastendeckel sowie um die Kabeldurchführung (Gfk-Loch) wenigstens ein Kederband. Gibt`s für kleines Geld beim Kfz-Zubehör. Dadurch hast Du die Scheuerstellen minimiert... ![]() Gruß ALF
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe mir diese Woche schon Kantenschutz besorgt. Ist aber zu kalt um ihn jetzt zu montieren. Aber Danke für die Aufmerksamkeit.
|