|
||||
|
||||
2005er Stingray 195CX
Wegen Vergrößerung zu verkaufen...
http://www.boatshop24.de/web/de/such...amp=1266229192 Weitere Bilder und Info's bitte per PN mit eMail-Adresse oder per Telefon erfragen, Probefahrt möglich. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Nachtrag / Neuer Preis
Da unser neues Boot schon da ist, habe ich die Daten nochmal aktualisiert und hier niedergeschrieben; der Trailer kann jetzt mit erworben werden, da das neue Boot bereits einen fahrbaren Untersatz hat.
Stingray 195CX, Bj 2005, VolvoPenta 3.0 GL/SX, 135 PS, 5,96m x 2,34m, GFK Rumpf, weiß mit blauem Streifen, Sondermodell "25 Jahre Stingray", sehr edel, kein Vergleich zu Bayliner, Glastron oder anderen Serien-Herstellern, Einzelsitze vorne, Rücksitzbank ausziehbar mit viel Stauraum, große Liegewiese, Leder weiß/blau für Sitze, rücksitzbank, Liegewiese und Seitenteile, Stingray-Applikationen gestickt, Auskleidung in Teppich beige, Tischfuß mit Tisch, Schlupfkajüte mit 2 Bullaugen und Dachluke,dreiteilige Tür, integrierte Badeplattform, Hafenpersenning, fahrtaugliches Biminitop, extra hohes Verdeck, hellgrau, Docking Lights "Hella Marine", 2 Batterien mit Trennautomat, Landstromanschluss, Heckdusche, Kenwood MP3/CD Radio mit 4 Marine-Lautsprechern, Fishfinder mit Wassertemp.-anzeige, Ankerkasten, Bugrolle, Trimmschalter am Heck, integrierte 3-stufige Badeleiter, versenkbare Klampen, zusätzliche Klampen vorne, Antifouling weiß (!), Feuerlöschanlage im Motorraum, zusätzlicher Kraftstofffilter, VB 17.000 € Optional mit Trailer Pfaff, 1800kg, Baujahr 2006, Einachser, Edelstahl Bremszüge, TÜV auf Wunsch neu, VB 1.500,- € Anfragen auch gerne per Handy: 0179/2414681 Gruß Stefan Skipper of next TRUE LOVE
|
||||
|
||||
Hallo,
ich würde mal behaupten das der Preis sehr günstig ist für ein Boot aus 2005.
|
|||
|
|||
Hallo !
Schönes Boot. Wäre genau das richtige. Leider ein Tick zu teuer für mich. Viel Glück beim Verkaufen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmmm
|
||||
|
||||
ist günstig, schaut euch mal die Zubehörliste an !!!
Stefan, was für'n Boot ist denn das neue ? wenn größer dann kannste das auch noch nach HR trailern ? so muß jetzt schluß machen, gleich kommt im ersten Kroatien
|
||||
|
||||
hi stefa, das kannste doch nicht machen. wart noch etwas, bin am sparen! lg s+s
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Red mal mit Stefan
|
||||
|
||||
machst du das immer so, bank und fertig? hab schon mit ihm geredet
|
|
||||
|
||||
... und weg
Sorry Sven,
soeben ist die TRUE LOVE weg gegangen. Wird am Sonntag abgeholt. War gerade mal 96 Stunden in Boatshop24 gestanden... Kommt aber in gute Hände !! Gruß Stefan
|
||||
|
||||
schade, hätte sie gerne genommen. gratulier dir trotzdem. hab ja zum glück meine gute alte glastron noch nicht verkauft. also, man sieht sich!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gottseidank, wär sonst neidisch geworden im Juli und deine Edeltraut hätt dich erschlagen. @Stefan was für eine wirds jetzt ?? Gruß Gerold
|
|||||
|
|||||
Was wird es denn ?
Zitat:
das neue Boot ist eine Drago Fiesta 660 mit 3.0 Mercruiser. Bild kann ich Dir per eMail schicken. Wenn die TRUE LOVE am Sonntag endgültig weg ist, können wir diesen Thread hier schließen und an anderem Ort im Forum unsere diesjährige Wiedersehensfeier vor Murter planen... Vorzugsweise "Murter heute" P.S.: Das neue Boot wird auch TRUE LOVE heißen - ist dann unser drittes Boot mit diesem Namen - und der ist Programm Gruß Stefan
|