![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Bitte um einen Preisvorschlag
|
|
||||
|
||||
![]()
Was hindert Dich eigentlich wirklich daran, dieses schöne und gut renovierte Boot selbst zu nutzen? Wenn Du niemanden findest, der Deinen durchaus gerechtfertigten Preis zahlen will oder kann, dann solltest Du gar nicht verkaufen. Dann hast Du ab sofort Freude und Spaß damit, ein anderes Boot müßtest Du erstmal wieder auf Deine Bedürfnisse einrichten. Also warum überhaupt verkaufen?
|
|||
|
|||
![]()
Hi Hübi,
mich hindert einfach die Größe! Es ist ein kleines Ding der Unmöglichkeit für mich in meine Box zu fahren, da ich die erste am Steg, somit die schlechteste habe. Dazu kommt, das es ebenfalls sehr sehr schwer ist, in unserem Hafen (Verein) einen anderen Platz zu bekommen. Und die sache mit meinem Auto und trailern hab ich ja schon angesprochen. Sicher ich könnt mir alles zurecht kaufen, aber ich bin 19, das darf man nicht vergessen! Anbei noch 2 Bilder vom Motor, wie der Wärmetauscher noch defekt war! ![]() Gruß Maurice ;) |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich finde, daß Boot sieht wirklich klasse aus. Wenn ich gerade Z€it hätte, würde ich es nehmen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Neue Bilder vom WC Raum
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kommt
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bin noch immer zuhaben
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Noch da
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich muss weg, KAMPFPREIS 4500€!
Schlagt zu! |
|
||||
|
||||
![]()
Beim Bootsverkauf muss man Geduld haben, das braucht meistens etwas Zeit bis man einen Interessenten findet.
Ich würde cool bleiben und warten, anstatt den Preis als noch weiter runterzudrehen.
|
|||
|
|||
![]()
Du magst Recht haben, aber mein Traumboot wird aktuell verkauft, zu nem sehr guten Kurs, darauf würde ich halt gern umsteigen.
Deshalb versuche ich ![]() ![]() Euer Vorteil ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Soo, es gibt wieder was neues
![]() Der Motor läuft absolut ohne Makel ! Dreht sauber hoch, und bei 5500 ist im Stand noch kein Ende in sicht! Grund für das Stottern ab 3500u/min war eine komplett verschlossene CO Schraube, und eine falsch eingestellte Zündung. Dazu kam, das der Unterdruckschlauch von dem Zündverteiler garnicht am Vergaser dran war ![]() Soweit ![]() Wenn morgens Wetter passt, nochmal ne Runde drehen, und schauen wie flott der Kahn wird ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
.... hast Du das Boot von einem Rene aus Braunschweig ....... - wenn ja , hast Du klasse gearbeitet .
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
vielleicht liegt es an der Optik des Bootes, dass sich so wenig Leute melden?!!?!? Ist ja nicht gerade ne Schönheit...sorry! Die Masse der Leute wollen was moderneres haben denke ich... Gruss! |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Daniel,
Nein, das Boot hab ich von einem Holländer erworben! @ Metti, wenn du irgendwann Reife hast, wirst du wissen, das mein Boot ein echter Klassiker, aber noch mehr eine Rarität ist ! |
|
|||
|
|||
![]()
... ich find das Boot hat was . Für den Preis bietet es ne ganze Menge .
|
|||
|
|||
![]()
Du hast eine PN..........
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin noch zuhaben
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Klasse Teil! Hast du echt super hinbekommen! Da steckt richtig viel Arbeit drin. Daumen hoch!!!
Viel Glück beim Verkauf... |
|
|||
|
|||
![]()
Woran liegts nur??, das mich keiner will
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Du hast eine PN......
|
|
|||
|
|||
![]()
So, NEUER PREIS = ALTER PREIS
5000€ die ist es einfach Wert, verschenken is nich mehr, das Boot läuft jetzt so toll, und überall anders bekommt man in der Größe für den Preis ne Baustelle und nix fertiges! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Die ganze Zeit 4500 und nun wieder 5000 ? So brauchst dich dann nicht wundern, wenn keiner anbeisst.
|
||||
|
||||
![]()
Nu passt das gar nicht mehr zu der (geänderten) Überschrift, auch wenn´s gerechtfertigt ist. Schönes Boot...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß, Jörg |
![]() |
|
|