|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Daycruiser Allround Innenb. 6m u.Trailer 4000,- Euro
Hallo zusammen
Direkt aus dem Winterlager: Ein Kollege gibt sein Boot ab, was ich hier anbiete: Es ist eine Allround, noch richtig Made in Germany, rund 6,2 Meter lang und etwa 2,35m breit. Der Motor ist ein Innenborder OMC V8, Der Block wurde Ende der 90er durch einen Volvo ersetzt. Alles Baujahr um 80. Der Trailer ist ein Tandemtrailer Häberlein, Schwebheim, EZ 1994, zGG 2 to, Tüv abgelaufen. Das Boot wurde nach der Saison 2008 eingewintert ( war ich selbst dabei) und seitdem nicht mehr gefahren. Die Polster sind nicht mehr schön und insgesamt aus meiner Sicht alles etwas vernachlässigt. Im Winterlager hat der grosse Meister mit dem Stapler einen Wasssertank ( für den Garten) umsetzen wollen und dabei ist der Wassertank auf das Boot gefallen. Auf der linken Bootsseite in Höhe der Liegefläche ist der Riss im GfK zu sehen. Jetzt hat er sich entschlossen, das gesamte Gespann zu verkaufen. Die Maschine ist nach wie vor eingewintert, Besichtigung und Probelauf aber jederzeit möglich. Bei Interesse gebe ich die Anfragen gerne zügig weiter. Wer eher etwas fertiges sucht und bereit ist für Technik Baujahr 2003 1etwas mehr aus zu geben, der schaut hier: http://www.boote-forum.de/showthread...light=cruisers Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Ok, Ich weiss.....Ihr wollt mehr sehen.
|
|
||||
|
||||
...ich vergaß:
Da es nicht mein Boot ist nehme ich auch unverschämte Angebote an und gebe sie an den älteren Besitzer weiter. Trailer und Boot gehen auch einzeln. Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Dann erzähl mir mal ne Zahl zum Trailer, und ob die Papiere vorhanden sind
|
|
||||
|
||||
Hallo Maurice
Klar sind die Papiere vorhanden, ist ja auch noch angemeldet, nur eben ohne Tüv. Im Moment sind bereits Interessenten per PN am Start, die auch am an der Allround Interesse haben. Danach kommt der Trailer. Danke und Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Heute ruft mich der Eigentümer an: SSV: 2500,- inkl. Trailer für Käufer, die kaufen möchten. Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
dann ist es meins
|
|||
|
|||
Hallo,
also wenn der Preis unter 2.000 geht melde ich mal Interesse an |
|
||||
|
||||
hast pn
|
||||
|
||||
aber doch nicht wenn ich es grad für 2500.- gekauft hab.
|
||||
|
||||
Glückwunsch....sieht nach Winterprojekt aus...
|
||||
|
||||
sehe ich auch so, ist doch ne glastron oder??
gruß reiner
|
||||
|
||||
von der Form her würde ich ja sagen. Ist aber nicht mein Theam (kein Ahnung ).
Kann nur auf rund 2000,- Investition und ca. 180 Stunden Arbeit, heulerei und nerv schätzen. Wenn dann aber alles fertig ist.....bestimmt lecker. viel Spaß damit.... Holger
|
||||
|
||||
Ganz oben hat er es geschrieben |
|
||||
|
||||
Wenn Du Sie jetzt nicht mehr willst (weil keine Glastron) habe ich Interesse.
|
||||
|
||||
[sieht aus wie glastron, riecht wie glastron, will ich trotzdem
QUOTE=Fichel;1835970]Wenn Du Sie jetzt nicht mehr willst (weil keine Glastron) habe ich Interesse. [/QUOTE]
|
||||
|
||||
Allround hört sich ja schon so richtig nach Made in Germany an.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Reiner-> hast PN Klar ist Allround eine deutsche Werft: http://www.bfr.de/bfrsearch.php?cmd=...p=0&eid=870623 Dr. Bolz war auch immer auf der Interboot mit einem Boot präsent. Da werden auch Kevlarrümpfe auf Wunsch gebaut. Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Sag mal Reiko, bist Du eigentlich Händler oder hast du nur einen großen Garten?
|
||||
|
||||
Eigentlich egal, denn er labert net viel sondern kauft sofort
|
|
||||
|
||||
so muss man es immer machen!
sonst kommt man nicht zum schnäppchen
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß gibts die Firma Alround DC aber nicht mehr, der Herr Bolz hat sich soweit ich weiß zur Ruhe gesetzt... Wohn 5KM Davon, hatte auch mal nen Rumpf von Ihm gekauft. Die Halle ist noch da und voll, nur gearbeitet wird da nichtmehr...
|
||||
|
||||
Händler??
Ne, keine Händler, hab nur ne Bootsvermietung.
Habe das Boot aber nicht gekauft. War gestern Vor Ort und sagt mir nicht wirklich zu der Zustand. Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Boot müsste also wieder zum Verkauf stehen denke ich