![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wieso wird hier eigentlich so viel gemeckert? Liegt das am Altersdurchschnitt oder macht Bootsbesitz verbissen
![]() ![]() Geändert von jodas (20.11.2010 um 03:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Denke, dass man das hier "Winterdepression" nennt. Die Leute können nur noch schwer an ihren Vehikeln herum schrauben, sie nicht benutzen, die Tage werden kürzer ...
Mach Dir nichts d'raus. Es kommt aber sicher gleich wer, und meckert, wieso Du das im "Schwarzen Kanal" geschrieben hast. ![]() ![]() PS: Willkommen in der Hölle!
|
||||
|
||||
![]()
Auch in anderen Foren stellt man sich erst mal vor und nennt seinen Namen.
Dann wird man auch begrüßt. Sei erst mal ein paar Tage hier, damit du ein paar Zusammenhänge begreifst, bevor du hier gleich lospolterst. Herzlich willkommen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Da stimme vollkommen zu!
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich hoffe Dir ist bekannt, dass es viele Formen von meckern gibt. ![]() http://synonyme.woxikon.de/synonyme/meckern.php Nach deinem jetzigen Auftritt vermute ich Du meinst diese: ![]() Bedeutung: nörgeln | Art: Verb querulieren, quengeln, schimpfen, herummäkeln, jammern, verurteilen Also hör auf damit und stell Dich dem ![]() Ach übrigens ------> Hallo im Forum "wie auch immer Du heißt" Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist hier eben fast wie im richtigen Leben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich finde nicht das hier viel gemeckert wird.
Und nen blöden Spruch sollte jeder mal vertragen können. Hat ja nicht jeder Mensch die gleiche Meinung wie man selber. Du wirst sehen,je länger du hier bist,desto besser wirds dir hier gefallen. ![]() Mach einfach mal ein paar Treffen mit und schau dir an welcher Mensch hinter dem Nick steht. Du wirst du merken das es gar nicht so schlimm ist wie du im Moment vielleicht denkst ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Geh doch in ein Reitsport-Forum und eröffne dort einen Thread, wie: Hallo, ich bin neu hier und möchte ein eigenes Pferd besitzen. Um die Ecke habe ich einen Pferdemetzger - dort kaufe ich 300 Pfund Pferdefleisch um mir ein Pony zu bauen. Hat jemand einen Plan? ![]() Über die Reaktionen kannst Du Dich dann auch in einem separaten Anti-Mecker-Thread auslassen.
Gruß Stefan ![]() Geändert von Vierzigplus (20.11.2010 um 07:50 Uhr) Grund: Rechtschreibung nachgebessert |
|
||||
|
||||
![]()
ist doch wie zuhause hier
![]() karsten |
|
||||
|
||||
![]()
Es kommt bei den Besten Familien vor..
gruss lutsos ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Genau!
Wasn das fürn bekloppter Faden hier? ![]() Wie kann man nur mitten in der Nacht sone Grütze abfeuern? ![]() Nicht zu fassen sowas... ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab'sch was verpasst...? Vollmond...?
![]() Oder haben nur nicht genügend Leute geschrieben "danke, dass du uns erklärst wie man zwei Einkaufswagen seetüchtig machst!"...? Ich fahr ja auch nicht mit 'nem Baumarktroller zum Harley-Treffen...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Barthoooo?? Bist du das? ![]() ![]() Ich weiß zwar nicht, woher du die Erkenntnis nimmst, dass hier nur gemeckert wird, aber ich schwöre dir: wenn es hart auf hart kommt oder du wirklich Hilfe brauchst, dann findest du kein anderes Forum im WWW, dass zusammensteht, wie ein Mann!!!! ![]() Erstaunlich finde ich: a.) dass du dir nach 3 Tagen schon ein so umfassendes Bild vom BF und seinen Usern machen kannst. Ich habe deutlich länger gebraucht. b.) dass du deine Karriere im BF mit einem Trööt eröffnest, in dem du meckerst, dass soviel gemeckert wird. ![]() ![]() Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
....und wieso überhaupt hat noch keiner gepostet: ("Hier könnte Dein Name stehen")
Wo bleibt das Gemecker..... ![]() Ne Junge....das ![]() ![]()
|
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn sich User untereinander anmachen, kennen sie sich meist persönlich. Aber das kannst du ja nicht wissen. P.S. Ich dachte immer 2006 wäre ein schlechtes Jahr. Aber die 2010 scheint das um weiten zu toppen. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ist nicht jedes Jahr manchmal ein schlechtes Jahr? Irgendwie sind solche Typen wie Eintagsfliegen. Halten sich nicht lange, kommen aber immer wieder.
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boah, ich hasse das BF auch irgendwie.
Immer wenn was los ist bin ich nicht da. Und keiner informiert mich. Voll Kacke, das. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im Übrigen lass dir gesagt sein, dass keiner in deinem gloreichen Thread gemeckert hat.
Du hast nur die Ironie in den Beiträgen nicht erkannt, denn zwei Einkaufswagen hat keiner so stehen. Dein Projekt soll 54 Euro kosten, ein Einkaufswagen schlägt aber je nach Ausführung schon mit 250,- bis 400,- Euro zu Buche. Da ich nicht davon ausgehe, dass du sie gestohlen hast, könnte man mutmassen, dass du sie vielleicht "gefunden und nicht zurückgegeben hast". Du hättest die Situation selber leicht entlasten können, wenn du sowas geschrieben hättest wie z.B.: "Die Einkaufswagen habe ich von einem Schrotti, der Lidl um die Ecke hatte sie weggeschmissen, weil das Fahrwerk defekt war. Aber ich will ja eh nur den Korb marinisieren, deshalb habe ich sie für ein Fünfer aufgekauft..." Dann wären alle zufrieden gewesen.
|
||||
|
||||
![]()
So böse war das ja auch gar nicht gemeint. Also mal immer ruhig mit den Pferden. Ich hab ja auch geschrieben daß es durchaus nette und kostruktive Zeitgenossen gibt. In anderen Foren gilt für Neulinge Welpenschutz. Als Neuling kennt man sich meißtens mit der Materie nicht aus und stellt komische Fragen. Das geht mir nicht anders. Aber die Reaktionen fallen dann doch teilweise rüde aus. Ich muß mich mit Worthülsen und Vorwürfen rumärgern obwohl ich ja extra hier um Rat frage. Muss das sein?
@ Payed Fragen und Anmerkungen zu meinem Projekt bitte im Projektfaden. Danke. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Also ich nenn das Wucher! ![]() ![]() ![]() Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
![]()
moin jodas
du musst dir nur ma mit sinn und verstand den meissten kram hier durchlesen, dann kommst du vieleicht irgendwann drauf !! sie ham halt sonst niemanden !!! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|