|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boot 2011 by hammermeister
BOOT 2011 BY HAMMERMEISTER . . .
HAMMERMEISTER STELLT AUS : HALLE : 9 STAND : B 22 Über Ihren Besuch auf unserem Messestand würde ich mich sehr freuen ! Mit freundlichen Grüßen Otto Hammermeister ( Der Alte )
|
|
|||
|
|||
Wird was neues gezeigt?
Es war doch mal ein 7m Sportboot geplant
|
|||
|
|||
Verwechselst du Sen. - Junior
|
||||
|
||||
Nein, der Sen. bzw. Junior 2 hatte mal was angefangen also unter dem Label Hammermeister, obwohl Du hast Recht Junior 1 (Michael) hatte auch mal vorab ein 7m Boot vorgestellt.
|
||||
|
||||
Boot 2011 by Hammermeister
Recht so -- Junior 2 ( Lars ) hatte " Mit frischem Wind " und Partner
die Firma übernommen und u.a. auf der Basis eines vorhandenen Rumpfes das Espada geplant. Leider kein frischer Wind sondern nur ein laues Lüftchen -- und nun ist der " Alte " Hammermeister wieder dran ! Der vorhandene Rumpf soll in nächster Zeit ? ? ? die größere Family werden. Mit besten Grüßen Otto Hammermeister ( der Alte )
|
|
||||
|
||||
Hallo Hammi ich hatte dir vor längerer zeit mal eine PN geschrieben aber leider noch keine antwort erhalten.
|
||||
|
||||
Hallo Hammi,
vielen Dank für deine Zeit und die nette Plauderei heute auf der Messe.
|
|||
|
|||
Boot 2011 by Hammermeister
Über Ihren Besuch auf unserem Messestand habe
ich mich sehr gefreut. Ein herzliches " Dankeschön " an alle Besucher ! Mit freundlichen Grüßen Otto Hammermeister ( Der Alte ) |
|
||||
|
||||
Habt ihr noch irgentwo ne Hammermeister Munga rumstehen??
|
|
||||
|
||||
Hammermeister Munga
@ timonolte: Suchst du so eine ?
Gruß Matze |
|
||||
|
||||