|
||||
|
||||
.....weil hier Stadtfest ist und die Lautsprecher der Disco direkt auf mein Schlafzimmerfenster gerichtet sind.
Ich geh gleich einen trinken um die Bettschwere zu finden
|
||||
|
||||
...weil Henning langsam alt wird.....
|
||||
|
||||
....ich mich gestern Abend im Kaufland voll vergriffen habe, ich die falsche
Prinzenrolle aus dem Regal genommen habe und erst gemerkt habe, als ich mir gerade einen davon in den Kopf gesteckt habe. "Mehrkorn"... bähhhh... schmecken nach muffigem Styropor
|
||||
|
||||
Och, da kenne ich noch eine, die bekommt ihren Hindern nicht vom Sofa hoch. Selbst Schud sage ich nur. Hast was verpasst!!!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Wel man mich auf dem Werksgelände von Höchst geblitzt hat
|
|
||||
|
||||
...mein Rennrad aus meinem Keller geklaut wurde! SCHEISSE!
|
||||
|
||||
... ich mir beim Durchknicken von sonem dämlichen Aldi-Joghurt-Pack ein Knalltrauma geholt habe...
|
||||
|
||||
.... Outlook mich grad an einen vor vielen Monaten eingetragen Termin am 25.06. erinnert hat.
Ich könnte im Strahl Kotzen. Es handelt sich dabei um eine Staatlich geförderte Veranstalltung namens Hochzeit von einem sehr gutem Kunden. Was soll ich machen?????? Die Geschichte aussitzen, also einfach nicht erscheinen ........geht nicht, ist unfair. EHEC oder so was vorschieben ..........im Lügen war ich noch nie gut Hat jemand eine Idee?
|
||||
|
||||
Einfach nicht erscheinen geht garnicht! Eine Absage wegen einem persönlich wichtigen Termin, der nicht aufschiebbar ist, möglich.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Absagen...und dein Posting in den Ausreden-Trööt verschieben....sieh zu dass du da antanzt....ich bau auf dich.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Hier im Forum zuviele Männer und stinkende Boote sind
|
|
|||
|
|||
Solltest Du schon zugesagt haben und der Kunde Dir wichtig sein,gehe hin!
|
||||
|
||||
Sturmschaden am Boot. Wenn Du den nicht sofort angehst, könnte größerer Schaden die Folge sein. Wenn Dein Kunde auch ein Boot hat, hat er Verständnis dafür.
Desweiteren gebe ich zu Bedenken, ist der Kunde Dir sympatisch oder gehts nur ums Geld. Ich würds davon abhängig machen. Wir haben Kunden, die könnten mich nachts aus dem Bett klingeln, andere nicht Freitags um 15 Uhr 30. Gruss Hubert |
|
||||
|
||||
Weil ich in Ruhpolding bin und wandern muß
|
|||
|
|||
...weil ich zerschnittene Finger habe vom Eintüten der Infopost - warum ist Papier so scharf????
Anneke |
|
||||
|
||||
hoffentlich musstest du die Gummierung nicht anlecken. Dann würdest du jetzt mit gespaltener Zunge sprechen.
Hugh!!!
|
|||
|
|||
Andere zahlen viel Geld dafür ...
|
|
||||
|
||||
...ich gerade erfahren habe, das die heute nach dem Frauen WM Spiel kein Trikottausch machen.....
|
|||
|
|||
...weil durch die scheiss Regentage meine Persenning von innen anfing kleine Punkte (Schimmel) zu bilden weil eine Stelle undicht war und ich sie heute sauber kärchern musste.
|
|||
|
|||
... ich morgen mit dem Taxi zum Bahnhof, vom Bahnhof zum Flughafen, vom Flughafen zum Schiff muss und noch niemand diesen sch...... Beamer erfunden hat
|
|
||||
|
||||
weil ich mir beim sturz mit dem roller auf nasser wiese das kniegelenk auf meiner prothesenseite gebrochen habe und somit 4 wochen das gelenk nicht belasten darf.
fahr am 4.7. wieder nach jezera und kann so wie käptn ahab rumhüpfen. |
|
|||
|
|||
immer wenn es schön draußen ist, die Kampfjets ihre Tiefflugübungen fliegen, den ganzen tag und dann nachts ständig die Kampfhubschrauber
|
|
||||
|
||||
Was fährst Du auch mit ner Prothese Roller ,sachen gibt es...
|
||||
|
||||
...ich noch in der Firma sitze, weil heute wegen der Hitze einiges ausgefallen ist.
|
||||
|
||||
ich sitz Mo-Fr. bis 19 Uhr im Büro...