|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das sagt mir nun was
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du den Trööt von Anfang gelesen? Der original Preis ist mir dafür zu unverschämt!!! Sonst hätte ich mir den Deckel schon kaufen können. Ganz davon abgesehen, dass der Deckel in deinem Link über 100% teuer ist, als dieser hier: http://shop.bootsmotoren.de/Volvo-Pe...il-854605.html eventl. hättest du nicht nur bis zum 4. Treffer scrollen dürfen ob moralisch oder nicht etc... evntl. fühlt man sich doch hier im BF ein wenig familäer als bei Ebay oder auf einen Stadtflohmarkt. In diesem Sinne kann man doch den einen oder anderen den Vortritt lassen. Die Sache ist jetzt eh gegessen und mache den Verkäufer/Käufer keinen Vorwürf. |
|
||||
|
||||
Vielleicht ist Fred´s "Lagerkapazität" bald erschöpft und dann wäre es nett von ihm, wenn er an mich denkt...
wenn du in deiner Signatur nicht ständig was von 280 erzählen würdest, hättest du schon einen. ich denke Fred hat alles richtig gemacht, sorry ich hätte den auch gekauft. Manchmal muss man leider auch beim Hersteller kaufen, wenn auch teurer. Sei mir nicht böse, aber nachkarten war nicht gut, es ist besser wenn du deine Suche aktuell hält, wie du es grade machst. Ich kann gerne mal nach einem oberen Deckel zwecks umbau schauen, wenn du magst
|
||||
|
||||
Au prima, kann der moralische Aspekt bei Schnäppchenkäufen und mehreren Interessenten nicht in die Flohmarktregeln aufgenommen werden?
|
|||
|
|||
Ist doch so einfach. Angebot und Nachfrage bestimmen den Marktwert. Morgen steht wieder einer auf, oder einer schläft weiter.
MvG Gert
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Meiner Meinung nach wurde der größere Deckel beim 280er und 290er verbaut...., lasse mich aber gerne belehren wenn es nicht so ist. Das mit dem Deckel Umbau ist zwar eine gute Idee, denke aber das ich dieses nicht machen werde. Trotzdem danke |
|
||||
|
||||
Ich hab nochmal drüber nachgedacht
Wie wäre es denn wenn Andy mal guckt ob er noch das Oberteil hat und Du dann meinen übriggebliebenen Deckel nimmst Auf jeden Fall geht mir hier das rumgeheule um eine Chance, entschieden auf den Saxx
|
||||
|
||||
@45meilen
|
|
|||
|
|||
Der Thread hat Unterhaltungswert, vorallem wegen der Signatur
von Steiner1000: ...Vorsprung durch Frühstart!
|
||||
|
||||
gibt es die Deckel nicht auch von Orbitrade oder anderen Nachbauanbietern günstiger als bei VP ?
|
||||
|
||||
sehr lustig und großen Restpekt an dein Taktgefühl! Gruß Steiner100
Geändert von steiner100 (26.09.2011 um 12:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hey Stephan,
ich würde mir die Maße von den 4 Teilen geben lassen( oder der Fred könnte ja 4 Schablonen anfertigen), diese dann aus Alublech herausschneiden und zusammenschweissen lassen. Fertig ist der neue Deckel. Für die Schraubenaufnahme nimmt Du ein schräg abgeschnittenes Rohr und am Ende lässt du ein Scheibe anschweißen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin gespannt auf das Ende. P.S. die Signatur suggeriert mir persönlich jedenfalls ...........
|
||||
|
||||
Was denn?
|
||||
|
||||
Will nun einer den zweiten Deckel haben, oder soll das hier nen Labertrööd werden