|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Touchscreen Monitor für's Cockpit
So, Freunde.
Ich hatte es angekündigt und hier verkaufe ich ihn nun: einen Finger VU 895 S USB Touchscreen Monitor Einen Einblick findet ihr hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=143187 Die Highlights sind:
Einen hat Sealine Hippe Ralf bekommen, einen behalte ich. Den dritten könnt ihr hier und jetzt bekommen. In Originalverpackung (geöffnet allerdings) und vollständig, neuwertiger Zustand mit allem Zubehör inkl. Versand 100,- EUR PS: läuft unter allen Windows-Versionen; XP sowieso und Win7 auch
|
||||
|
||||
Hallo,
Auch nach intensiver Suche finde ich wichtige technische Daten zu diesem Gerät nicht. Wie hell ist der Bildschirm spezifiziert? Ich nehme mal an, wasserdicht isser nicht, oder? Grüße von Horst |
|
||||
|
||||
Meins! Kontodaten zu mir!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Moin Moin ,
Und ? Verkauft ?????? Sonst her damit!!!)))
|
||||
|
||||
Stephan-HB hat bislang auf meine PN nicht reagiert.
Ich pinge ihn nochmal an und setze eine Frist, sonst bist du an der Reihe...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bin zzt. nur mit dem Neztbook unterwegs und damit schreibe ich ungerne romane
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|