|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
2x Schaltbox Mercury Commander 4000
Habe hier zwei Schaltboxen von Mercury rumliegen.
Sind die neuen mit Gummierung am Schalthebel und passen an alle 2-Tackter die die 8 polige Buchse haben. Passend für Elektro+Handstarter und für Motoren mit und ohne Powertrimm. Mit E-Choke und Handgas. Mit akustischen Alarm. Komplett mit Montagematerial und Adapterplatte. Es können in der Folgezeit noch mehr Motorensachen kommen, habe diese Schaltboxen als Anzahlung auf eine Bezahlung bekommen. Als Preis setze ich mal 249.98 Euro Vhb pro Box an. Inkl. versich. Versand. Zum Zerlabern freigegeben, wünsche mir aber auch ehrlich gemeinte Kaufangebote. Grüße
Marco, Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich... Geändert von Snackman (27.05.2011 um 21:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Für eine oder für beide?
|
|
Okay, durch die rege Nachfrage senke ich den Preis mal auf 180,00 Euro pro Stück.
Grüße
|
175,00!
Die Dinger liegen hier immer noch rum und wollen auf´s Wasser... Grüße
|
So, eine ist weg, die andere wartet noch auf nen neuen Besitzer.
Grüße
|
Hier liegt immer noch eine rum und wartet auf einen neuen Besitzer...
Grüße
|
||||
|
||||
Hallo
eine nehme ich. Gruss Axel
|
|
Habe wieder zwei für Zweitakter bekommen und auch eine für nen Viertakter. Diese ist baugleich, hat nur einen anderen Stecker. Alle nagelneu.
Preis wie gehabt, 175,00 inkl. vers. Versand. Grüße
|
|||
|
|||
Ist da noch was da?
Herzliche Grüße |
|
||||
|
||||
ich bräuchte so etwas für links, oder passen diese auch ?
|
|
Habe nachgefragt. Es sind im Moment nur noch welche für 4takter da. Soll ich die Besorgen? Dann muß aber der elektrische Anschluss selber adaptiert werden weil da ein anderer Stecker dran ist. Als Preis bleibt 175,- stehen, obwohl die teurer sind.
Grüße
|
|||
|
|||
Hallo Snackman
Ich habe einen 4takter Mariner mit 8 poligem Stecker. Passt der? Lg, lakosta |
|
|||
|
|||
Hallo Snackman,
ich schieb nochmal an. Habe Interesse an der Schaltung, insofern ein 8 poliger Stecker für meinen Mariner dran ist. Lg, Lakosta |
|
Habe eben nachgeschaut, ja die kann man für die linke Seite umbauen, bzw. kann ich das für dich machen wenn gewünscht.
Grüße
|
|||
|
|||
Hallo,
hast du so was vielleicht auch als Einbauversion? Würde mir gern eine für einen F100 bj. 2006 zulegen. Gruß Didio56 |
|
Liebe Leute, eine Box für Viertakter ist noch da.
Im Moment noch ohne Schrauben, dafür für 10 Euro weniger. Aber nur bis die Schrauben aufgetaucht sind. Grüße
|
|||
|
|||
Ernstgemeinte Antwort!
Hallo,
wir sind sehr interessiert und bitten um ganz schnelle Meldung. Bitte schick Deine Nummer an meine E-Mail: krockhoff@AOL.de damit mein bester Freund sich gleich bei Dir melden kann. Er braucht das Teil ganz schnell, da er mit Boot ab Samstag in den Urlaub fährt. LG Kerstien |
|
|