|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Top Box , Gepäckbox, Dachbox 450l
Verkaufe hier meine übriggebliebene Top Box, leider ohne Schlüssel, das Befestigungsmaterial befindet sich in der Box...
Die Box ist sonst in einem recht ordenlichen Zustand VB 150,00€ Das Teil wird als Bastlerobjekt verkauft. Abholung hier in Passau oder der Käufer kümmert sich um den Versand
|
||||
|
||||
Bin ich mit dem Preis falsch dran oder liegt´s an was anderem??
|
||||
|
||||
Du solltest die Maße angeben.
|
|
|||
|
|||
Hallo Mirsad,
ich hätte ja Interesse, aber ich glaube das Problem ist Passau. Gruss vom Bodensee ( evtl. München ) Thomas |
|
||||
|
||||
servus Wolf, hier die Maße
Maße: 147x53x69 cm, Volumen 450 Liter, Gewicht 21 kg Servus, kann man evtl. bis nach München organisieren, Schwager arbeitet in der Nähe vom Starnberger See, wenn wirklich Interesse besteht, sollten wir telefonieren, Beim Preis bin ich flexibel..
|
||||
|
||||
Hey Mirsard,Du solltest schreiben,daß diese Box für den Fahrradträger ist...,oder? Topbox kommt aufs Dach!
Michl
|
||||
|
||||
Zitat:
Geh Michi weiß du niemanden der sowas brauchen kann, bei mir liegt sie einfach nur rum, vielleicht jemand aus dem Camper-Forum
|
||||
|
||||
...mal schauen was geht,unsere eigenen Wohnmobile haben mittlerweile alle eine große Heckgarage,aber bei Ebay werden die Teile recht hoch gehandelt...
|
||||
|
||||
Preisupdate 130,00€
Preisupdate 130,00€
|
||||
|
||||
Verkauft