|
||||
|
||||
Gardena baut ja auch nix für Boote!!!
Also "ala Gardena"
|
bei mir ist das dickste Teil eine Rändelmutter, die drehe ich lose und zieh den ollen Schlauch raus. Ist bei dir an dem grauen Teil evtl. eine Klammer drann die man öffnen kann?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Hinten an dem grauen Teil ist so ein Sicherunsring drauf. Den raus machen, dann das graue Teil reindrücken und dann geht er ab Gruß Thomas
|
|
||||
|
||||
Mal ne dumme Frage.
Ist die Druckpumpe Ok? Bei uns war der Boiler schrott und haben Ihn gewechselt. Gruß Guido |
|
|||
|
|||
Ich denke meine Fragen wären in diesem Thread richtig.
Wir wollen eine Sea Ray 240 SD aus Bj 2004 kaufen. Mit 2 Erwachsenen 1,8 und 1,9 und einem kleinen Kind. Die SR soll die nächsten Jahre unser Boot für das Wochenende und den Urlaub werden. Auf was sollten wir besonders bei Besichtigungen und beim Kauf achten. Wie ist es eigentlich mit der Stehhöhe unter dem Verdeck und im Unterbereich? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, ich selber bin 1,92. Aber mit 3 Personen ist das nicht ein wenig eng? Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hast Du Stehhöhe ohne Ende!
|
|||
|
|||
Sea Ray 240 SD
Das ist ein Sundancer kein Bowrider |
|
||||
|
||||
Dann muss es aber 240 "DA" heißen. SD steht für Sundeck und ist vorne offen ähnlich Bowrider.
|
||||
|
||||
Kay, das war jetzt aber oberpeinlich.
Guckst du meine HID: http://www.bilderhoster.net/img.php?id=hpdamva7.jpg Das klären wir am Steg. Ich liege jetzt 150m weiter rein auf der rechten Seite. Gruß arthur
------------------------------------------------------------------------------- Aus der Stadt, die mehr Brücken als Venedig, Amsterdam und London zusammen hat. www.Hamburg.de Von der Elbinsel, die vor 755 Jahren zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde. www.Finkenwerder.de
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Sea Ray ist fertig muss nächste Woche von Mittwoch bis Freitag Rennwagen Zwischen DL und NL hin und her fahren wenn dann alles gut geht hole ich das gute Stück Samstag ab. Dann allerdinge erst noch zu Ingo der mir einen DHI Lampenmast baut. Denke aber das ich dann an 25 / 26 . 04 zu Wasser gehe auch ohne Lampenmast |
|
||||
|
||||
Das ist definitiv falsch!
Sea Ray 240 SD steht für Sundeck und nicht für Sundancer! |
|
|||
|
|||
Ja Leute
ich habe mich vertan Man kann sich doch mal irren also ran an den Pranger mit mir Nur gut das ich über den Dingen stehe |
|
||||
|
||||
Was für ein Luxus: DHI Lampenmast ......
Tut das Not. Dann wäre bei mir ja das eingelassene Hecklicht mit der RINA Zulassung über. Seht man zu das bald alles fertig ist. Ich bin schon beim Teppich verlegen. CU arthur
------------------------------------------------------------------------------- Aus der Stadt, die mehr Brücken als Venedig, Amsterdam und London zusammen hat. www.Hamburg.de Von der Elbinsel, die vor 755 Jahren zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde. www.Finkenwerder.de
|
|
|||
|
|||
Hey Bernd
bei meinem Glück bin ich noch nicht ganz aus der Lühe raus dann sind die Blauen auch schon hinter mir her. Habe auch kein Problem damit wenn ich weiß das alles OK ist dann kann man auch auf die Ka...e hauen. Haste aber nicht alles im Lost biste mir 20 € dabei |
|
||||
|
||||
Bin dabei. Lass uns Kreise um die Segler ziehen. Ich muß meinen Mast auch noch umbauen. Hab das Material schon. Gruß arthur
|
|
|||
|
|||
Zitat:
am Montag den 23.04.12 bringe ich es auf dem Rückweg von NL mit |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt haben wir jemanden gefunden, der uns die Profile herstellt, aber leider ist mein Muster, das ich zwar fotografiert aber nicht vermessen hatte, verschütt gegangen. Kann mir irgendjemand, der derartige Schiebefenster (270-er bis 300-er Sundancer, Bj 1990 und 1991) hat, die genau bemaßen, ich würde dann im Gegenzug für zwei mehr als Ersatz sorgen. Vielen Dank im Voraus! Gerhard
|
||||
|
||||
Zitat:
hat nun schon jemand die originalen festen Fliegengitter bestellt für die ovalen Luken und wenn ja wo...ich könnte demnächst auch welche gebrauchen..
|
||||
|
||||
Ich hab für Stephan beim Grühn welche bestellt.Der Grühn hat die Gitter, die nicht feste an der Dichtung sitzen für 8€ da. Die Gitter die an der Dichtung verklebt sind kosten 42€ das Stück.Wenn man die Gitter zum einstzen verbauen möchte benötigt man die andere Dichtung. Die Fenster sind gleich.(glaub ich)
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst Du mir bitte mal die konkreten Bestelldaten o.ä. zukommen lassen
|
||||
|
||||
Es is beides Original.Nur die zum herausnehmen ist die neuere Ausführung.Nummer von deinen stell ich ein,wenn ich die Rechnung bekomm.
|
||||
|
||||
DANKE! Welche Ausführung hast Du denn genommen und welches BJ ist Deine 260 will nur sichergehen, dass es passt
|
||||
|
||||
2000er es ist das Gitter,was feste an der Dichtung ist.